ACD: 6 tote Pixel innerhalb 24 Stunden?!

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Hallo Macuser,

gestern Abend war mein ACD im Büro noch ohne Pixelfehler.
Heute morgen hatte er nun 6 tote(?) Pixel (Weiß, Rot, Blau).

Wieso 6 defekte Pixel auf einen Schlag?
Geht das nun so weiter?

Gruß, Birke
 
Vielleicht hat es ja einer getauscht! Hab sonst leider keine Erklärung für das Phänomen. Arbeite an den verschiedensten ACDs und hab das noch nicht beobachten können, geschweige denn überhaupt einen defekten Pixel entdeckt. Grüße
 
Habe drei ACD, alle ohne Probleme. Bis auf heute bei diesem einem der in einem fremden Büro steht.

Ausgetauscht wird ihn niemand haben, denn das ist dort der einzige Mac :)
 
Danke clonie!

Werde ich gleich mal versuchen.
So habe ich schon eine Begründung, wieso ich nun ca. 30 Minuten nichts tun werde. :D
 
Die Putzfrau, schön, mit dem Besenstil, das hat so richtig "BÄM" ... ?
 
Dachte ich auch schon ;)

Aber hier wurde nicht gesaugt oder ähnliches. Das weiß ich.
 
Zurück
Oben Unten