ACD 24" Schlieren / Flecken

Caesar

Caesar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
15
habe da ein Problem mit meinen Cinema Display's von Apple. Und zwar sind bei beiden (!!) unten links so schlieren. Ich habe mal versucht Bilder zu machen, ist bei diesen Spiegelnden Displays gar nicht so einfach. Jetzt habe ich mal den Hintergrund auf weiss eingestellt für die Bilder, auf einem dunklen Hintergrund (so wie ich ihn normalerweise habe) ist es noch wesentlich stärker zu sehen - so kann man es nur erahnen. Habe auch ein Bild mit schwarzem Hintergrund gemacht, da sieht es allerdings übertrieben stark aus - ganz so schlimm ist es in echt zum Glück nicht, aber man kann es besser sehen als bei weissem Hintergrund. Also man sieht es deutlich. Nunja um genua zu sein: aus meinem Blickwinkel sieht man es nicht so deutlich, wenn ich von der Seite reinkucke sieht man es echt so stark - habe ich selbst erst jetzt gemerkt....

Wie kriege ich die weg? Kann es sein dass ich die nur reinigen muss, also Scheibe runter, putzen, Scheibe drauf oder liegt das am Display? Bevor ich hier am Display rumdoktore frage ich mal lieber... vielleicht kennt ja wer das Problem... Mit der Suche habe ich jetzt mal nichts gefunden, aber ich weiss ja auch nicht genau wie ich das beschreiben soll...

flecken_display_1.jpgflecken_display_2.jpgflecken_display_4.jpgflecken_display_3.jpg
 
Zurück
Oben Unten