ACD 23" oder direkt ein 20" iMac

Diskutiere das Thema ACD 23" oder direkt ein 20" iMac im Forum iMac, Mac Mini

  1. wusa

    wusa Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Jaja, ich weiß es gibt hier jede menge dieser "was-soll-ich-mir-kaufen- thread's", aber ich bin grad wirklich unentschlossen.

    Ich habe zur Zeit einen MacMini mit 1,66 DualCore und 1 Gig Ram. Super Drive(mal so als Eckdaten).

    Allerdings bin ich mit meinem 3 Jahre alten 19" Medion TFT recht unzufrieden daher hatte ich vor mir ein ACD 23" zuzulegen. Über dieses hab ich allerdings jetzt schon oft negatives gehört und überlege mir daher mir direkt den neuen iMac zu holen(dann wohl aber den kleinsten aufgrund des Preises).
    Die Grafikkarte würde mir wohl reichen allerdings benutze ich meinen Rechner auch zum Fernsehen und weiß nicht wie es da mit dem Display aussieht(von wegen Glossy+Größe).

    zu was würdet ihr mir denn raten?
     
  2. marc2704

    marc2704 Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Natürlich zum iMac. Der ist auch kaum teurer als das Display und der Mac mini (den du dann ja verkaufst :))
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Als ich mir mein ACD gekauft habe hatte ich das Gefühl vor einem neuen Mac zu sitzen. Von daher wäre auch so ein 23" Display nicht abwegig.
    Ich würde mir den neuen imac dann kaufen, wenn die ohnehin die Leistung des mac mini nicht ganz ausreicht und du mit einem Verkauf geliebäugelt hast.
    Am besten du gehst mal zum nächsten Händler und vergleichst.
     
  4. Mac-Bene

    Mac-Bene Mitglied

    Beiträge:
    5.282
    Zustimmungen:
    638
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Was deine Bedenken angeht bzgl. des ACD:

    Hab hier das 20" ACD am Laufen un bin damit vollkommen zufrieden. Ein einziger Pixelfehler is drin aber der stört net weiter an der Stelle.

    Größenmäßig reichen die 20" auch zum Fernsehen wenn du net zuweit davon weg sitzt.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...