ACD 23" oder altern. 22" TFT

gm1979

gm1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
möchte meinem MBP trotz 17" einen großes display gönnen.
ist es ratsam jetzt ein ACD 23" zu kaufen oder jetzt einen altern. 22" TFT und ev. bei neuerscheinen des ACD (bitte keinen gerüchterthread drauß machen) erst dieses?
 
Einen von diesen hier kaufen und restlos glücklich werden ;)
Habe den S2111W in schwarz, dazu noch ein Pantone Huey.

mfg
simon
 
Sorry, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe mir gerade erst ein 30" Display gekauft. Ich hatte einfach keine Lust ewig zu warten. Die jetztigen ACDs werden ja nicht schlechter wenn neue Displays kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du das Display jetzt brauchst kauf es jetzt. Wenn Du darauf bestehst das Apple Design auch am Display zu haben dann warte auf die neuen von Apple.

Ich suche momentan auch ein zweit Display, in dieser Größenordnung, und meine Wahl wird wohl auf den HP w2207 fallen.


HP w2207
 
Wenn du dringen einen externen Monitor brauchst, würde ich das aktuelle CD nehmen. Wenn du warten willst und kannst, arbeite weiter mit dem Notebookdisplay und kauf einen der neuen CDs bei Erscheinen.

edit:
Missverständnis – gelöscht ;)
 
Wenn Du das Geld für ein Apple 23 CD hast, würde ich als Alternative dazu eher ein 24" Modell, z.B. von BenQ oder Dell sehen. Das würde ich dann klar einem 23" CD vorziehen.

Ein 22" Modell wäre ja wahrscheinlich nur halb so teuer...
 
man muss auch bedenken, dass die neuen acds (so es denn welche gibt in absehbarer zeit) sicher ein anderes desing haben werden, das passt dann auch nicht mehr obtimal zum mbp... das alu design der ganzen pro linie hat halt auch schon ein paar jahre am buckel...
 
Zurück
Oben Unten