ACD 23" ist einfach nur geil!

Ok, über die Bildqualität liese sich vielleicht sogar noch streiten, aber beim Design erlaube ich keine Diskussion. :-D So was von unendlich edel und ideal passend zu PowerBook, PowerMac, Mac Pro und MacBook Pro! Vollendung!

....nur nützt mir das beste design nichts, wenn beste bildqualität gefordert ist. Ich sitze hier jeden Tag viele stunden schaue beim arbeiten auf das display und nicht auf das gehäuse.

...und zum arbeiten zählen halt "innere werte", denn bei uns ist die qualität unserer produkte (photos) gefragt .... den kunden interessiert sich reichlich wenig für das design unserer monitore ;)

...zum "posen" ist das ACD aber besser, da gebe ich dir recht. Auf messen und veranstaltungen machen die sich richtig gut .... lenken aber leider auch vom eigentlichen produkt ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Helligkeit hin oder her, ich will ein Panel was ein sauschwarzes Schwarz kann. Und das kann meins. Siemens 20" Wide Dingens. Hinten ganz aus Metall und vorne unauffälliges Plastikalu. Wurde auch mal gesagt (THG glaub ich), dass es das einzige Display in seiner Klasse ist mit dem man vernünftig Filme sehen kann. Aber dann hab ich mal einen FullHD Trailer auf einem ACD 30" gesehen und mich gefragt warum da so viel Platz an den Seiten bleibt. Fläche ist immer noch das Beste. Und die 23" schaffen ja genau 1080p/1080i in der Breite!
 
Für mich wäre das Bild des ACD besser. Eizo ist viel zu hell und kontrastreich eingestellt. In den hellen Bereichen keine Zeichnung mehr.

was auch ganz einfach an der aufnahme liegen könnte. – wäre der eizo genau so fotografiert worden, wie er das bild wiedergibt, hätte man vermutlich geglaubt, dass acd wäre garnicht angeschlossen... :hehehe:

Ich denke das ACD ist genauso gut in Sachen Bild.

niemals. – leider. :(
 
Also Leute ich stand in dem Saturn vor mindestens 20 LCD. Das ACD stand in der Mitte und stach förmlich mit seiner Abbildungsleistung heraus. Also so ein spitzen Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen. Und da waren noch andere, fast gleichwertige (vom Preis) LCD dabei.
Mir ist es egal was für eine Technik dahinter steckt. Ich weiß das es ein sehr gutes Bild hat und ich kann damit super arbeiten. Wer sagt, dass das 23" ACD so schlecht sei, dass man damit nicht arbeiten könne, der hat für mich einen an der Kl...
Außerdem stehe ich auf das Design und den kleinen Apfel unten am Rahmen. Hab also selber einen an der Kl...
 
Also Leute ich stand in dem Saturn vor mindestens 20 LCD. Das ACD stand in der Mitte und stach förmlich mit seiner Abbildungsleistung heraus. Also so ein spitzen Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen. Und da waren noch andere, fast gleichwertige (vom Preis) LCD dabei.
Mir ist es egal was für eine Technik dahinter steckt. Ich weiß das es ein sehr gutes Bild hat und ich kann damit super arbeiten. Wer sagt, dass das 23" ACD so schlecht sei, dass man damit nicht arbeiten könne, der hat für mich einen an der Kl...
Außerdem stehe ich auf das Design und den kleinen Apfel unten am Rahmen. Hab also selber einen an der Kl...

...tja, das liegt wohl daran, das bei Saturn ansonaten nur "elektronikschrott" steht. Da ist ein ACD natürlich erheblich besser. Unter den Blinden ist der Einäugige ein König ;)


Ich habe auch nie behaupt das ACD sei ein schlechtes display. NUR bekommt man für das selben geld viel besserer Qualität (...wenn man das möchte)
...und gute Displays wie von Eizo, Lacie, Quato und NEC findet man natürlich nicht bei Saturn oder im BlödMarkt
 
Apple oder Eizo ...... da mus mann nicht lange überlegen ;)

...da bietet Eizo einfach erheblich mehr für selbe geld.

img02727ne.jpg



Finde aber auch hier, das das Bild aus einer ungüstigen Lage für das ACD gemacht wurde!
 
Aber wenn da billig Plastik drum ist? Ist doch auch egal. Jeder wie er möchte. Oder nicht.
 
Also Leute ich stand in dem Saturn vor mindestens 20 LCD. Das ACD stand in der Mitte und stach förmlich mit seiner Abbildungsleistung heraus. Also so ein spitzen Bild hatte ich vorher noch nicht gesehen. Und da waren noch andere, fast gleichwertige (vom Preis) LCD dabei.
Mir ist es egal was für eine Technik dahinter steckt. Ich weiß das es ein sehr gutes Bild hat und ich kann damit super arbeiten. Wer sagt, dass das 23" ACD so schlecht sei, dass man damit nicht arbeiten könne, der hat für mich einen an der Kl...
Außerdem stehe ich auf das Design und den kleinen Apfel unten am Rahmen. Hab also selber einen an der Kl...

Ja Mann, du hast halt eionfach FALSCH gekauft! Hättest du lieber auf UNS gehört, wir wissen nämlich was gut ist, im Gegensatz zu dir. Selbst wenn du behauptest, dir würde das Teil gefallen, wir sagen: es ist zu teuer, es ist zu alt, es ist zu schlecht. Das nächste Mal frag lieber uns, denn wir wissen es besser.

:D
 
Edit: Ich bin mal wieder zu spät... :D

Dieses Bild ist bestimmt auch aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden. ;)

img02963fr.jpg


Gruß, eiq
 
Ne, aber da läuft Windows drauf, kein Wunder, dass das Cinema Display so dunkel ist ;)
 
Dieses Bild ist bestimmt auch aus einem ungünstigen Winkel aufgenommen worden. ;)

...das ist eines der probleme, das ACD hat einen deutlich kleineren "Arbeitswinkel"
 
Ja Mann, du hast halt eionfach FALSCH gekauft! Hättest du lieber auf UNS gehört, wir wissen nämlich was gut ist, im Gegensatz zu dir. Selbst wenn du behauptest, dir würde das Teil gefallen, wir sagen: es ist zu teuer, es ist zu alt, es ist zu schlecht. Das nächste Mal frag lieber uns, denn wir wissen es besser.

:D


das sind immer die richtigen, ist das dein geld? wenn es ihm gefällt, dann ist das wichtigste. es soll es möge und nicht du ! ^^
 
das sind immer die richtigen, ist das dein geld? wenn es ihm gefällt, dann ist das wichtigste. es soll es möge und nicht du ! ^^

...es ist doch auch ein gutes gerät, das einem auch gut gefallen kann.

...der punkt ist doch nur, wenn man sich hier im forum aus dem fenster hängt mit "wie geil das doch ist", muss man sich dahingehend kritik gefallen lassen, da bekanntlich nicht alles gold ist was glänzt ;)
 
ja natürlich, aber man kann es freundlicher erwähnen ohne jegliche aroganz
 
Zurück
Oben Unten