ACD 23" ist einfach nur geil!

Hätte auch zu gern nen ACD aber preislich geht das als Schüler gar nicht :(
Wird dann wohl doch en 20" von Samsung werden, auch wenn mir das ACD deutlich lieber wäre aber deshalb bezahl ich net trotz Schülerrabatt mehr als das Doppelte dafür
Dir gehts da noch gut! :D
Ich geb mich mit einem Jahre alten, gelbstichigen, zerkratzen, schlecht ausgeleuchtetem StudioDisplay zufrieden. :D
 
@Anaki
ich kann mir das auch nur leisten wenn ich noch ne Weile spare. Frühestens im Sommer reicht das Geld dazu. Zur Zeit muss der TFT im MacBook reichen ;)
 
Bin mit meinem 20" ACD auch sehr zufrieden und vom Design her passt es super zum Powerbook :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich ein schönes Gerät und von Design her nicht zu schlagen, allerdings ist mir persönlich die Technik dahinter zu alt. Da bekommt man Gerät die deutlich besser sind für weniger Geld. Dennoch sehr schick.

So ist es. Gegen einen EIZO scheitert jedes Display von Apple vergeblich. ;)

Gehobenes Mittelmaß, mehr nicht.
 
Apple oder Eizo ...... da mus mann nicht lange überlegen ;)

...da bietet Eizo einfach erheblich mehr für selbe geld.

img02727ne.jpg
 
wenn man aber den unterschied nicht sieht ist es eigentlich egal :) so eine plastikbombe würde ich nie auf meinen tisch stehen haben. ich hoffe auf die keynote in juni und auf neue cinema, dann kann man die anderen plastik tfts schnell vergessen :)
 
Aja. Klar, mir gefällt das Display von Apple auch besser, da hat man keinen besonderen Geschmack.

Aber das Design ist dir wichtiger, als die Gesundheit deiner Augen, stark! :D
 
Aja. Klar, mir gefällt das Display von Apple auch besser, da hat man keinen besonderen Geschmack.

Aber das Design ist dir wichtiger, als die Gesundheit deiner Augen, stark! :D
Verstehst dus nicht? Wir sind hilflose Fanboys, die vor Steve Jobs Haus jeden 2. Mittwoch im Monat Grillabend machen würden, wenn sie könnten! :hehehe:
 
Aja. Klar, mir gefällt das Display von Apple auch besser, da hat man keinen besonderen Geschmack.

Aber das Design ist dir wichtiger, als die Gesundheit deiner Augen, stark! :D

sorry aber da übertreibst du wirklich :) das display hat nicht mehr die neuste technik, aber man kann noch gut damit arbeiten und die neuen, mit 400cd sind hell genug, totzdem habe ich ja geschrieben, da ich längst auf neue warte, dann wird sich das problem lösen und alle loben die neuen displays :)
 
was ist das für ein eizo? und was kostet der?
 
Also so dunkel wie auf dem Bild ist mein Display nicht. Der Blickwinkel ist auch nicht ganz fair ;)
 
also der eizo macht bestimmt spass ;)
 
Apple oder Eizo ...... da mus mann nicht lange überlegen ;)

...da bietet Eizo einfach erheblich mehr für selbe geld.

img02727ne.jpg

Für mich wäre das Bild des ACD besser. Eizo ist viel zu hell und kontrastreich eingestellt. In den hellen Bereichen keine Zeichnung mehr.

Ich denke das ACD ist genauso gut in Sachen Bild.
 
Für mich wäre das Bild des ACD besser. Eizo ist viel zu hell und kontrastreich eingestellt. In den hellen Bereichen keine Zeichnung mehr.

Seh ich auch so!
 
Für mich wäre das Bild des ACD besser. Eizo ist viel zu hell und kontrastreich eingestellt. In den hellen Bereichen keine Zeichnung mehr.

Ich denke das ACD ist genauso gut in Sachen Bild.

....das Eizo display ist gegenüber dem ACD erheblich gleichmässiger in der ausleuchtung, lässt eine einstellung des Gammas zu und hat 5 jahre garantie

...wir haben beide displays (23"/24") ausgibig getestet. Ausserdem netten design des gehäuses sprach nicht für das ACD.
 
Ok, über die Bildqualität liese sich vielleicht sogar noch streiten, aber beim Design erlaube ich keine Diskussion. :-D So was von unendlich edel und ideal passend zu PowerBook, PowerMac, Mac Pro und MacBook Pro! Vollendung!
 
Zurück
Oben Unten