ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

irgendwer hat vor kurzem geschrieben, dass das 23" acd für 699 EUR verkauft wurde (bei Saturn)

?

Kann den Beitrag nicht mehr finden.

Doc
 
irgendwer hat vor kurzem geschrieben, dass das 23" acd für 699 EUR verkauft wurde (bei Saturn)

?

Kann den Beitrag nicht mehr finden.

Doc

vielleicht war das einer aus der austellung oder so
 
Jaja das alte Thema... immer noch aktiv...

Ich habe 2x 24" von Dell, soll ja das gleiche Modell sein (Panel).
Bin zu frieden obwohl die Farbbandings ätzend sind!!! Hat der ACD aber auch! ... hab eher das gefühl das auch die Leuchtkraft verschwindet bzw die Farbgebung sich ändert... Auf arbeit sehen manche ACDs schon etwas schlecht aus (dunkel / verfärbt) evtl hat die auch nur wer verstellt...

just my 2 cents
 
Jaja das alte Thema... immer noch aktiv...

Ich habe 2x 24" von Dell, soll ja das gleiche Modell sein (Panel).
Bin zu frieden obwohl die Farbbandings ätzend sind!!! Hat der ACD aber auch! ... hab eher das gefühl das auch die Leuchtkraft verschwindet bzw die Farbgebung sich ändert... Auf arbeit sehen manche ACDs schon etwas schlecht aus (dunkel / verfärbt) evtl hat die auch nur wer verstellt...

just my 2 cents
Die Hintergrundbeleuchtung bei allen Flachbildschirmen, die auf Kaltlichtkathoden basiert lässt mit der Zeit nach. Je länger der Monitor läuft, umso mehr lässt die Leuchtkraft nach. Auch leichte Farbverschiebungen sind da drin. Es liegt also nicht am Panel, wenn sich die Farben mit der Zeit verschieben, sondern an der Hintergrundbeleuchtung.

Die ist übrigens ein weiteres Merkmal, dass die Hersteller voneinander unterscheidet. Das das ACD und gewisse Dells dasselbe Panel haben heißt nicht annähernd und noch lange nicht, dass die deshalb die gleiche Bildqualität liefern. Wobei ich damit keine Wertung abgeben möchte. Aber einige reduzieren das dann doch ganz gerne auf ein plattes „ist doch eh das gleiche Panel ... blabla“.
 
Zurück
Oben Unten