ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

Das mit dem Bezahlen eines Technike für nicht gewünschte Leistungen hätt der Laden mit mir nicht gemacht! Sofer die nämlich nix schriftl. vorweisen können, dass ich sie dazu aufgefordert hab, sehen die rechtl. ziemlich alt aus.
Wenn der Laden das Gerät nicht rausrückt, gleich mit Anwalt kommen...du bist Eigentümer und darfst mit deinem G5 machen was du magst!
 
trixter schrieb:
nicht die gleichen displays aber gleiber hersteller, samsung

Nein, auch das ist falsch. Die 23" von Apple kommen von LG Philips.
 
wo steht das?
 
trixter schrieb:

Altbekannt. Die 24" sind von Samsung, aber nicht die 23" von Apple. Das sind LG Philips Panels. Und das schon seit Jahren.
 
ja vielleicht, aber für eine quelle wäre ich dankbar :)
 
trixter schrieb:
ja vielleicht, aber für eine quelle wäre ich dankbar :)

Prad Forum, Apple Forum oder einfach bei google: acd 23" LG Panel

;)

Das ist wirklich schon seit erscheinen der Displays 2004? bekannt und hat sich bis heute nicht geändert. Man erkennt das auch immer gut an den Specs.
Das Dell Display ist aber in der Tat von Samsung(VA Panel) während das 23" von Apple eines von LG ist(IPS Panel).
 
also schlechte nachchrichten, ich habe heute ein austausch gerät bekommen, da mein panel nicht mehr an ging

ebenfalls, rosastrich und einbrenneffekt, keine pixelfehler, das andere war fehlerfrei, prost :(
 
Das ist dann natürlich etwas blöd. Glücklicherweise kann ich bei meinem keinerlei Fehler ausmache. Huh...
 
Tip: Dell 24" für "wenig" Geld oder einen Eizo 2410(wenn Widescreen unbedingt gewollt). Falls auch 20 oder 21" 4:3 Displays ok sind kann man auch noch ohne Bedenken zu NEC greifen.
Die sind alle besser als die 23" ACD Modelle.
 
ponch ich bin designfreak bei mir muss alles einheitlich sein :) wenn dann alles von einer firma, deshlab auch kein thinkpad mehr bro :)
 
trixter schrieb:
ponch ich bin designfreak bei mir muss alles einheitlich sein :) wenn dann alles von einer firma, deshlab auch kein thinkpad mehr bro :)


Sicher, das Design der ACDs ist gut. Aber wenn das Bild eines Eizo wirklich deutlich besser sein soll(müsste man wirklich mal im direkten Vergleich sehen) und der Preis gleich wäre dann würde ich wohl zum Eizo greifen ;)
 
ja natürlich, das gleiche kann man auf alles anwenden :) anstatt meinen bmw könnte ich auch toyota fahren, denn der support und in der pannenstatistk ist es bestimmt besser als meiner :)
 
trixter schrieb:
ja natürlich, das gleiche kann man auf alles anwenden :) anstatt meinen bmw könnte ich auch toyota fahren, denn der support und in der pannenstatistk ist es bestimmt besser als meiner :)

Das ist ein schlechter Vergleich. Denn der Eizo ist ja auch technisch besser ;)
Das wird ein Toyota kaum sein.
 
trixter schrieb:
ponch ich bin designfreak bei mir muss alles einheitlich sein :) wenn dann alles von einer firma, deshlab auch kein thinkpad mehr bro :)

Also ich schau normalerweise das Bild in meinem Monitor und nicht den Monitor selber an. Aber jedem das seine. Der eine hat halt hohe Bildqualität und durchschnittliches Desgin, der andere Alu von Apple mit mäßiger Bildqualität.
 
genau cava jedem das seine, ich finde ausserdem einbrenneffekt die quali ok
 
habe den dell 2405 FPW

geniales teil, keine pixelfehler, kann ich nur weiterempfehlen.

ich weiss allerdings nicht, ober der 2407fpw auch gut ist
 
cava schrieb:
... der andere Alu von Apple mit mäßiger Bildqualität.

also als so mässig würde ich die Bildqualität hier nun wirklich nicht bezeichnen...
 
bami.ch schrieb:
also als so mässig würde ich die Bildqualität hier nun wirklich nicht bezeichnen...


das ist doch normal, manche mögens, manche mögen es halt nicht. mir persönlich reicht die bildquali vollkommen aus.
 
Nachtrag: Heute direkt von Apple eingetroffen (endlich einwandfrei Verpackung :) )

- 1 Pixelfehler :eek:
- Keine weisse Flecken :D
- Kein Rotstich :D
- Fenster werden weiterhin eingebrannt :(

Fazit: Ich werde wohl beim diesem bleiben da ich mir ziemlich sicher bin, das ich z.Zt kein besseren erwische. Das einbrennen scheint beim 23" wohl an der Tagesordnung zu sein.

Außer ACD kennen und wollen meinen Augen nichts anderes sehen :cool:

ciao
un_titled
 
naja ich warte auf meinen nächsten, machte das noch 2 mal mit, dann warte ich vorerst ab

welche serial hast du? A16222xxx?
 
Zurück
Oben Unten