ACD 23" hat mich in ganze Linie enttäuscht ...

Rosa Farbstich beim ACD? Gab es das nicht am Anfang mal bei den 20"-Geräten? Jedenfalls die 23"-Geräte, die ich so kenne, sind alle einwandfrei und gehören an sich zu den besseren Geräten, die auf dem Markt sind. Umtauschen und dann sollte das Problem geritzt sein (von Geistbildern auf TFT hab ich noch nie was gehört!).
 
k.a ob darin die Ursache liegt, aber die Verpackung hat ausgesehen als ob das ACD fünf mal um die Erde transportiert wurde :rolleyes:

cu
un_titled
 
un_titled schrieb:
k.a ob darin die Ursache liegt, aber die Verpackung hat ausgesehen als ob das ACD fünf mal um die Erde transportiert wurde :rolleyes:

cu
un_titled

Kannst Du sehen, ob es schon einmal geöffnet und wieder verschlossen (verklebt) wurde? Sind mehrere Klebebänder übereinander?
 
un_titled schrieb:
Ich versuch noch einmal, diesmal direkt bei Apple bestellen und wenn wieder das gleiche rauskommt, dann ist 23" einfach nur schäbig. Das ist mein Fazit!

Ich hatte letztes Jahr 3 20" ACDs, diese hatten auch alle einen Farbstich und eine schlechte Ausleuchtung sowie Pixelfehler. Der 3. hatte auch das von dir beschriebene Ghosting. Ich bin seitdem von Apple Displays geheilt und verwende wieder EIZOs.
 
@ Pixelprofi

Ich hatte bei der Bestellung "Digitalplanet" darum gebeten ein Pixelcheck durchzuführen weil ich die Pixelfehler unbedingt vermeiden wollte. Dafür 20EUR extra bezahlt und trotzdem mit 2 Pixelfehler geliefert bekommen. Danke Digitalplanet !

P.S. Natürlich kann man jetzt weiter gehen und annehmen das Digitalplanet den Pixelcheck als vorwand genommen um mir reklamierte Ware unterzuschieben, das kann und will ich nicht, weil ich nicht eindeutig beweisen kann. Da ich volle 14 tage Rückgaberecht habe, werde ich diese nutzen und dann direkt bei Apple bestellen!

cu
un_titled
 
also der pixelfehlertest ist rausgeschmissenes geld, denn als meiner erfahrung werden viele pixelfehler in der ersten woche sichtbar, so nach 2-3 tagen. zumindest war das bei dell monitoren und ibm ^^
 
un_titled schrieb:
P.S. Natürlich kann man jetzt weiter gehen und annehmen das Digitalplanet den Pixelcheck als vorwand genommen um mir reklamierte Ware unterzuschieben, das kann und will ich nicht, weil ich nicht eindeutig beweisen kann.

Diese Aussage hab ich schon öfters gehört, nicht bezüglich Digitalplanet sondern anderen Händlern. Es scheint wirklich etwas daran zu sein.
 
also ich habe bei apple gefragt und die meinten, es werden jetzt nur die neuen verkauft und über die serial kann man alles abrufen, wenn man bei apple anruft
 
Apple darf überhaupt keine alten Versionen vom 23er Display verkaufen (außer sie weisen daraufhin) da im Onlineshop die Produktbeschreibung nur auf die neue Version passt, alles andere wäre Betrug bzw. der Kaufvertrag nichtig, da dieser nur für das im Onlinestore angebotene Produkt gilt, so einfach ist das :) ;)
 
na da bin ich mir nicht sicher, wenn man sich das so durchliest, was da alls steht, dann bezweifle ich das
 
Jetzt macht mir mal keine Angst! Ich habe auch eins bestellt und es sollte am Montag hier eintreffen. Ich hoffe mal damit ist alles in Ordnung...
 
Hallo

Die neue Revision vom ACD 23" soll Seriennummern haben die mit 2A6281 oder höher anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
24" Dell seit einer Woche .... da Apple und Dell die gleichen Displays verbaut wird es wohl wirklich ein Hardwaredefekt sein.... neues einpacken und freuen :)
 
dieselben Displays?
Du irrst dich
23" =! 24"
 
soll ich jetzt husten?

vom gleichen Hersteller und das 30er ist exakt das selbe Panel ... das 20er hat auch das selbe wie apple
Oo
 
Thorne^ schrieb:
Hallo

Die neue Revision vom ACD 23" soll Seriennummern haben die mit 2A6281 oder höher anfangen.
Mift ... meiner liegt drunter. :D
Er ist trotzdem sehr gut ....
 
30" ist ganz klar - lg philips.
Beim FPW2005 war es noch so -
wie es beim 2007 aussieht weiß ich nicht.
 
pret schrieb:
24" Dell seit einer Woche .... da Apple und Dell die gleichen Displays verbaut wird es wohl wirklich ein Hardwaredefekt sein.... neues einpacken und freuen :)

Das Dell 24" und das Apple 23" sind kaum die gleichen Displays ;)
Beim 30" und 20" liegst du aber richtig.
 
nicht die gleichen displays aber gleiber hersteller, samsung
 
Zurück
Oben Unten