ACD 23" bleibt dunkel ... defekt ?

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

`habe ein 23" ACD (die "alten" acryl) per ADC an einem PM G4 QS.

wenn ich den Rechner einschalte bleibt jetzt das Display schwarz, hat sonst immer einwandfrei funktioniert.

der Einschaltknopf am Display funktioniert weiterhin .
Darüber kann ich wie gewohnt den Rechner starten und auch in den Ruhezustand schicken.

wenn der Rechner gebootet hat fängt dieser Knopf an in intervallen 3 mal kurz zu blinken, ist das eine Art Fehlercode ?

wenn ich an den Rechner einen anderen Monitor über ADC-VGA Adapter anschließe funktioniert dieser.

was könnte das sein .. Display gefekt ?:eek:

was bedeutet das blinken des Einschaltknopfes am Display ?:rolleyes:

Danke ... Micha
 
das ist das gleiche was mir vor kurzen passiert ist, aber mit dem ACD 23". leider musste ich das teil umtauschen :(
 
hat bei dir auch der Knopf geblinkt ?

war es ein "neues" Display ? meins ist noch ein Acryl umtauschen wird da schwer ...!

was war denn defekt ?
 
ja es hat so pulsiert, als würde der rechner im ruhezustand sein. es war kein acryl sondern cinema
 
... und was war defekt ?
 
haben mir nicht mehr gesagt, sondern neues zugeschickt. bei dem support wissen sie selbst nicht
 
Zurück
Oben Unten