ACD 20" bei ebay um 399,-

milchschnitte schrieb:
na und. dafür kostet er 250 mücken und den unterschied zwischen analog und DVI siehst du eh nich…

Schwachsinn.
 
Ich hab ein Angebot von einem ACD 20" um 699,-
Meine Fragen dazu,

Zur Bildbearbeitung sind diese ja doch gut geeignet oder ? (habe Kalibriergeräte)
Da das ACD 16 ms Bildwiederholfrequenz und ich es an einem PC und an meinem PB anschliesen möchte und ich auf meinen PC doch ein bisschen zocke, ist das ein zu hoher Wert oder reicht das ?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Christopher
 
Ich könnte Dir mein Cinema Display für 630EUR anbieten. Gekauft Anfang Juli letzten Jahres und sehr selten genutzt, da ich doch zu 90% an meinem PowerBook-TFT sitze und das CD fast nie anschließe...
 
@elim

Danke, aber ich bekomm den noch mit ausgewiesener MwSt. und da ist der noch günstiger neu!

MfG/Christopher
 
chrish schrieb:
Ich würde die Finger von Dell lassen.

Wenn dir das ACD zu teuer ist, schau dir mal die 20" Widescreens von Belinea, Siemens oder Philips an.

Selten so etwas unqualifiziertes gelesen....

Der Dell hat das gleiche Panel wie der ADC.... Belinea, Siemens oder Philipps sind eher im "Billig"-Bereich anzufinden für den typischen "ich-bin-doch-nicht-blöd-Kunden".


Ferner hat Dell einen sehr guten Support.... schon beim Kaufpreis inbegriffen....
 
*nochmal* :) muss bis spätestens Freitag kaufen!

Zur Bildbearbeitung sind diese ja doch gut geeignet oder ? (habe Kalibriergeräte)
Da das ACD 16 ms Bildwiederholfrequenz und ich es an einem PC und an meinem PB anschliesen möchte und ich auf meinen PC doch ein bisschen zocke, ist das ein zu hoher Wert oder reicht das ?

Danke und mit freundlichen Grüßen

Christopher
 
almannach schrieb:
Da das ACD 16 ms Bildwiederholfrequenz und ich es an einem PC und an meinem PB anschliesen möchte und ich auf meinen PC doch ein bisschen zocke, ist das ein zu hoher Wert oder reicht das ?
reicht locker! :D

Grüße
elim
 
Badener schrieb:
Selten so etwas unqualifiziertes gelesen....

Der Dell hat das gleiche Panel wie der ADC.... Belinea, Siemens oder Philipps sind eher im "Billig"-Bereich anzufinden für den typischen "ich-bin-doch-nicht-blöd-Kunden".

Selten so etwas unqualifiziertes gelesen. Dell ist ein Discounter, teilweise schlimmerer Art als Mediamarkt und Co. Und das gleiche Panel haben von den 20" Geräten fast alle, weil es davon nicht so viele gibt. Auf die Endkontrolle und die Elektronik, die das Panel ansteuert kommt es an.

Schau dir den Test in der c't an und lies die Erfahrungsberichte bei prad.de, etc. um alles über das ach so tolle Dell Display zu lesen!
 
chrish schrieb:
Selten so etwas unqualifiziertes gelesen. Dell ist ein Discounter, teilweise schlimmerer Art als Mediamarkt und Co. Und das gleiche Panel haben von den 20" Geräten fast alle, weil es davon nicht so viele gibt. Auf die Endkontrolle und die Elektronik, die das Panel ansteuert kommt es an.

Schau dir den Test in der c't an und lies die Erfahrungsberichte bei prad.de, etc. um alles über das ach so tolle Dell Display zu lesen!

Den Vergleichstest bei prad hat aber der Dell gewonnen ;)
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
@macbett

Super!

MfG/Christopher
 
Zurück
Oben Unten