ACD 04/05 vs. ACD 05/06 Unterschiede?

gagigu

gagigu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
783
Reaktionspunkte
66
Hallo

Mein Freund möchte mir sein ACD 23'' aus dem Jahr 04/05 verkaufen. Zustand natürlich wie neu, nur halten mich die Werte wie Beleuchtungskraft und Kontrast vom Kauf ab. Da möchte ich euch fragen, ob sich der TFT zwischen dem ACD 04/05 und dem ACD 05/06 gross unterscheidet. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruss
gagigu
 
Niemand weis bescheid? :(
 
Betrachtungswinkel von 170° auf 178°, Helligkeit von 270cd/qm auf 400cd/qm, Kontrast von 400:1 auf 700:1, Reaktionszeit von 16ms auf 14ms.
 
Ja das konnte ich auch herausfinden. Nur wie sieht es dann im Täglichen Gebrauch aus? Machen sich diese Unterschiede bei der Helligkeit und Kontrast bemerkbar bzw. sind die so extrem?
 
Ja das konnte ich auch herausfinden. Nur wie sieht es dann im Täglichen Gebrauch aus? Machen sich diese Unterschiede bei der Helligkeit und Kontrast bemerkbar bzw. sind die so extrem?

Keine Ahnung, ich betreibe das ACD bei 120cd/qm, sitze direkt davor und hab das "alte" noch nie im Vergleich gesehen.
 
Bekommt man die 23" noch irgendwo als Neuware? :kopfkratz:
 
Ne bekommt man nicht als Neuware, aber dieses, welches mir angeboten wird, sieht aus wie neu? ;)
 
Zurück
Oben Unten