account

Löschen geht eh nicht - würde das PHPBB-Forum durcheinander bringen - wenn, dann nur SPERREN ROFL

Trotzdem: Bleib hier, ist ein geiles Forum.... Und schick mal ein Glas Wein rüber - meiner ist grad alle :(
 
gustav mahler schrieb:
ich bin zum ersten mal in einem forum / und ich muß sagen so ein netter empfang
ju hu / muß jetzt weiter kochen und den wein kuhl stellen
Wann soll ich da sein? :)
Herzlich Willkommen im Forum.
 
Wie ich das hasse wenn man so unkonsequent ist und dann sind auch noch alle so heuchlerisch nett :D
 
"Relax", said the nightman,
we are programmed to receive.
You can check out any time you like
but you can never leave!
(The Eagles, Hotel California)


Soviel zum Thema Forum verlassen :D
 
Du könntest dich ja auch zur Not etwas daneben benehme dann wirst du ganz von allein gelöscht :D
 
bömpfmactobi schrieb:
"Relax", said the nightman,
we are programmed to receive.
You can check out any time you like
but you can never leave!
(The Eagles, Hotel California)


Soviel zum Thema Forum verlassen :D

toller song ist das... *daumenhoch*
 
Hallo,

was gibts denn heute Abend und noch viel wichtiger, welchen Wein gibts???
 
Fafnir schrieb:
Hallo,

was gibts denn heute Abend und noch viel wichtiger, welchen Wein gibts???

Hoffentlich ist es Weißwein und er stellt jetzt nicht den Caberner Sauvignon in den Kuhlschrank...
 
moses_78 schrieb:

na nicht schon wieder !

das wird ja langsam ne paranoia hier im forum


--------

natürlich auch von mir "herzlich willkommen!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilarious schrieb:
Hoffentlich ist es Weißwein und er stellt jetzt nicht den Caberner Sauvignon in den Kuhlschrank...

Heisst der nicht Caubernet Sauvignon ?!?!
:confused:
 
Jetzt lasst den Mann doch erst mal in Ruhe essen, Leute.
Ungeduldiges Pack. :D
Er wird sich schon melden, wenn’s brennt oder wenn er was zu sagen hat.

@justav: welcome
 
pamela schrieb:
Neee… der heißt Cabernet Sauvignon. ;)

Danke ;)

Hilarious schrieb:
Hoffentlich ist es Weißwein und er stellt jetzt nicht den Caberner Sauvignon in den Kuhlschrank...

Eisgekühlten Rotwein gefällig?
http://www.taurus-fanclub.de/presse/aktuell.asp?aktn=1&23660.6624965239

Der ist wirklich nicht schlecht, wenn man auf süffigen Wein steht. Was die Jungs und Mädels da allerdings mit dem Fanclub aufziehen..... Da gab's im Schwabenland fast nen Bauernaufstand ;)
Wozu Faszination für ein Getränk alles führen kann:
http://www.taurus-fanclub.de/
 
Huhu Gustav, du merkst, wir sind ein lustiges Häufchen :D. Spaß ist garantiert :).

Johannes
 
gustav mahler schrieb:
ich bin zum ersten mal in einem forum / und ich muß sagen so ein netter empfang
ju hu / muß jetzt weiter kochen und den wein kuhl stellen

Beim Thema 'Wein & Kochen' wirst Du hier eine Menge Spielgefährten finden... :D

Willkommen im Sauhaufen.... ;)
 
Du hast das "f" nach der Sau und vor dem haufen vergessen :D
 
rotfl

Herr Mahler, fühlen Sie sich in dieser Gemeinde fröhlich aufgenommen... :D :D
 
Zurück
Oben Unten