Account löschen – wie lange dauert das?

macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Da ich mein iBook verkaufe, wollte ich noch den Kurznamen ändern (siehe hier). Nun dauert der Vorgang des Löschens (nicht sofort-lösch-Vorgang) schon über eine Halbestunde. Der Sat-1 Ball dreht sich und es lässt sich in den Systemeinstellungen nichts mehr machen. Die anderen Programme können trotzdem ausgeführt werden. Ist das normal dass das so lange dauert oder soll ich die Systemeinstellung sofort beenden? Gehen dann die Daten verloren?
 
Hallo :D

Alles wird in eine Imagedatei kopiert, das Image geschlossen und dann der Benutzer gelöscht. Wenn der Benutzer aus mehreren GB besteht, dann kann das dauern.

Wichtig ist auch, daß Du genug Festplattenspeicher hast, da ja temporär alles doppelt vorhanden ist.


[edit] sozusagen war das relativ unrichtig mit den 3 minuten… :eek: kommt halt immer drauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten