Account lässt sich nicht mehr starten!? Hilfe!

J

JEG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe ein (wahrscheinlich) ähnliches Problem wie Loenne vorgestern. :(

Bei uns lässt sich der zweite Account nicht mehr aufrufen/starten. ich habe auch schon in den Apple Hilfeseiten gestöbert aber außer einem Dokument aus 2007 nix gefunden!
Hat jemand eine Idee?
Falls nicht, wie kann man am einfachsten die Einstellungen und Daten auf einen neuen Account übertragen?

Vielen Dank im voraus!!

Jens
 
Wie genau zeigt sich denn, dass man sich nicht mehr anmelden kann?
 
hallo martinibook,

ich kann zu dem betroffenen Account überhaupt nicht mehr wechseln. es kommt für ca. 5 sekunden der blaue bildschirm und dann erscheint wieder das anmeldefenster.
Gruß
Jens
 
Hallo Leute,

sorry wg Dreifachantwort (auch in anderen Beiträgen). Aber wie habt Ihr das Problem gelöst? Wäre schön - wenn Ihr es gelöst habt - hier noch die Lösung zu veröffentlichen. Habe inzwischen genau das gleiche Problem. Vielen Dank!
 
HP Drucker Treiber

Hast Du in letzter Zeit etwas installiert?
Bei mir/uns war das Problem wohl ein Drucker Treiber von HP, nachdem ich den vollständig entfernt hatte konnten wir den zweiten Account wieder ohne Probleme nutzen.
Danach noch einmal im Safe Modus gestartet:

http://support.apple.com/kb/ht1455

Hoffe das hilft Dir?
 
@JEG
ob in letzter Zeit was installiert wurde weiß ich nicht. Ist von einer Freundin. Leider habe ich keinen zweiten Account. Somit komme ich momentan nicht rein. Muß ich nachher mal mit einer externen HD versuchen. Kennwort zurücksetzten geht auch nicht, da er mir im entsprechenden Programm nicht die HD anzeigt! Trotzdem danke.
 
Safe mode?

Hast Du mal versucht im safe Mode zu starten?
 
Ja. Brachte aber nix.
 
Zurück
Oben Unten