account im ITMS USA

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

ich habe mir jetzt schon den neuen Ipod vorbestellen lassen ud möchte mir natürlich ein paar Musikvidoes saugen (vor allem von meiner Lieblingsband U2).

Die Besten Videos gibt es bei dem ITMS USA, nur kann ich da leider mit meinem account nicht einkaufen :(

Welche Möglichkeiten gibt es denn sich einen account bei diesem ITMS zu erstellen? Ist ja auch preislich gesehn eine ganz andere Welt, wenn man mehr als 10 Lieder/Videos pro Monat zieht.

Gruß und danke,

EssenerMacianer
 
Als Deutscher mit einer Kreditkarte mit deutscher Rechnungsanschrift kannst du leider kein Account für den US-Store erstellen!

MfG,

Max
 
Das heißt ich bräuchte einen Amerikaner, der mir einen account erstellt und mir die login daten gibt oder eine amerikanische Kreditkarte?

Wie bekommt man eine amerikanische Kreditkarte?

Gruß,

EssenerMacianer
 
EssenerMacianer schrieb:
Das heißt ich bräuchte einen Amerikaner, der mir einen account erstellt und mir die login daten gibt oder eine amerikanische Kreditkarte?

Wie bekommt man eine amerikanische Kreditkarte?

Gruß,

EssenerMacianer

Brauchst Du nicht, ich habe es so gelöst:
Im Apple Store in USA Vorort ITMS Gutscheine gekauft und einen US Account angelegt, Du musst zwar eine Adresse angeben da nimmst halt irgendeine aus USA. Und somit kann ich nun auch aus Österreich im US Store einkaufen.
Jetzt brauchst Du nur noch jemanden der bald in USA ist und Dir Gutscheine mitnimmt.
 
Spitze!!!!

vielen vielen Dank!

Rein zufällig kenne ich einen Apple Storebesitzer uns der soll mir gleich mal für 100$ einen Gutschein zusenden ^^.

Super Idee!

Gruß,

EssenerMacianer
 
Dann werde ich mir mal "iTunes music cards" kaufen.
 
EssenerMacianer schrieb:
Spitze!!!!

vielen vielen Dank!

Rein zufällig kenne ich einen Apple Storebesitzer uns der soll mir gleich mal für 100$ einen Gutschein zusenden ^^.

Super Idee!

Gruß,

EssenerMacianer

Ich glaub die gibts mit Maximal 50.- $
 
Das geht wirklich mit den Gutscheinen? Wäre ja eine gute Lösung für die "Deutschen". Ich habe amerikanische Kreditkarten, deshalb hatte ich das Problem noch nie. Der US Store ist definitiv besser.
 
ModelNick schrieb:
Das geht wirklich mit den Gutscheinen? Wäre ja eine gute Lösung für die "Deutschen". Ich habe amerikanische Kreditkarten, deshalb hatte ich das Problem noch nie. Der US Store ist definitiv besser.

Ja ich mach das auch so, denn der US Store ist wie Du sagst bei weitem besser
 
ModelNick schrieb:
Das geht wirklich mit den Gutscheinen? Wäre ja eine gute Lösung für die "Deutschen". Ich habe amerikanische Kreditkarten, deshalb hatte ich das Problem noch nie. Der US Store ist definitiv besser.

Man sollte aber auf jeden Fall zwei unterschiedliche e-Mail Adressen angeben.

Das einzige Problem was ich sehe ist, dass es recht nervig sein kann wenn man in mehreren Stores einkauft und dann auf einen neuen Rechner die unterschiedlichen Accunts frei schalten muss bzw auf den alten deaktivieren muss. Also keinen vergessen :D
 
irgendwie kann man ohne kreditkarte keinen account mehr erstellen stimmt das?
 
Hi,

Der Trick" ist follgender:

DU darfst nicht auf "anmelden "oder so ähnlich klicken sondern must auf "Gutschein einlösen" klicken.

Dann auswählen das du noch gar keinen Account hast und so schritt für Schritt den Account eröffnen.

Auf diesem Weg kommst du um die Kreditkarte rum.

Ich bräuchte eine Quelle wo ich den Gutschein Code per Mail sofort nach zahlung per Paypal bekommen kann und mir sicher sein kann das ich für mein GEld was bekomme....


Grüße,

Flo
 
stimmt so gehts, aber ich hab noch nen "alten account" gefunden mit dem ihc mich im us store mal angemeldet hab. man kann ueber ebay welche ersteigern, aber ich suche auch noch nach ner moeglichkeit die sofort nach dem kauf per mail zu bekommen die codes...
 
Das verstösst aber gegen die AGB, oder?
 
Hi!
Hab nochmal ne Frage zu den "Prepaid" Cards.

Gelten diese Gutscheine nur für Audio oder auch für Video Downloads?

Danke! ;)
 
-MdM- schrieb:
Hi!
Hab nochmal ne Frage zu den "Prepaid" Cards.

Gelten diese Gutscheine nur für Audio oder auch für Video Downloads?

Danke! ;)

Du kannst damit auch alle Videos und TV Shows laden.
 
Aber aufpassen beim Kauf - es gibt welche die einen Dollarbetrag als Gegenwert haben und welche die Songs als Gegenwert haben. Mit den Geldgutscheinen kannst du alles kaufen, mit den Songgutscheinen kannst du nur Songs (keine kompletten Alben) kaufen.
 
acerny schrieb:
Brauchst Du nicht, ich habe es so gelöst:
Im Apple Store in USA Vorort ITMS Gutscheine gekauft und einen US Account angelegt, Du musst zwar eine Adresse angeben da nimmst halt irgendeine aus USA. Und somit kann ich nun auch aus Österreich im US Store einkaufen.
Jetzt brauchst Du nur noch jemanden der bald in USA ist und Dir Gutscheine mitnimmt.

Es fragte weiter unten jemand: Gibt es da keinen Stress mit zwei Accounts? Muss ich dann "ständig" zwischen US und DE Account hin- und herschalten?

Danke

Alex
 
below schrieb:
Muss ich dann "ständig" zwischen US und DE Account hin- und herschalten?

Das Abspielen in iTunes klappt ohne Probleme. Lediglich beim Kauf muß natürlich zwischen dem deutschen und amerikanischen Store der entsprechende Account aktiviert werden.
 
Zurück
Oben Unten