Account gehackt, gesperrt,Neuanmeldung nicht

fotostudio1

fotostudio1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
287
Reaktionspunkte
102
möglich weil der Betreiber im Fotoforum das nicht glauben will.

Welche Möglichkeiten zur Neuanmeldung habe ich noch?

Klar habe ich mich versucht mit iPad und neuer email Adresse wieder anzumelden, klappt nicht.

Wie soll ich vor gehen?

Danke vorab.

(Zwecklos mit dem zu Diskutieren):)
 
neues Forum suchen :noplan:
 
möglich weil der Betreiber im Fotoforum das nicht glauben will.

Welche Möglichkeiten zur Neuanmeldung habe ich noch?

Klar habe ich mich versucht mit iPad und neuer email Adresse wieder anzumelden, klappt nicht.

Wie soll ich vor gehen?

Danke vorab.

(Zwecklos mit dem zu Diskutieren):)

Watt?

Neue IP, neue Email als Anonym, neue Anmeldung.
Was bitte willst du? Mit deinem Realnamen wieder in das Forum zurück, in welchem du (warum auch immer) gebannt wurdest?
Wenn auch nur in Scham Haaresbreite irgendetwas daran hängt, was deine Existenz ausmacht.....*facepalm*
 
Scham Haaresbreite irgendetwas

sicher nicht bei badgirl

naja, Kontakte und Zugänge können schon an so einem Account hängen
Umso wichtiger ist nachzuweisen das hier der Account übernommen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Fotoforen-Betreiber kenne ich auch.
Magst du mir per PN mitteilen, welches Forum das ist?
 
..wo wir beide zusamm drinn waren....:)

Den Blödmann treffe ich jetzt bald auf einer Messe.

Ich hoffe das ich mich zurückhalten kann, trotz jetzt 2 Jahren Krafttraining......:):):)
 
Wenn wir vom Selben reden, brauchst du kein Krafttraining...
Ich habe dem mal Hamburg gezeigt...würde ich heute nicht mehr machen.
 
ich weiss, aber trotzdem...:)

Ich nehm meine Trainigs Partner von McFit mit, der soll aber dann wieder seine Hells Angels Jacke anziehen. Ja der stofft......:) (der sieht auch so aus "Ich mach am Wochenende die Tür, in der Woche Geldeintreiben"....) :)
 
Ich hoffe das ich mich zurückhalten kann, trotz jetzt 2 Jahren Krafttraining...

Ich nehm meine Trainigs Partner von McFit mit, der soll aber dann wieder seine Hells Angels Jacke anziehen. Ja der stofft... (der sieht auch so aus "Ich mach am Wochenende die Tür, in der Woche Geldeintreiben"....)


Selbst wenn die Geschichte mit dem gehackten Account stimmen sollte hat es offensichtlich nicht den Falschen getroffen...
 
oh, Danke....
 
Zurück
Oben Unten