Account Bereits Aktiviert!

J

juhemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich wollte vor einiger Zeit mein iPhone 3GS mit meinem Mac synchronisieren, da bekam ich die Nachricht, dass der Computer für bestimmte Apps aus dem iTunes Store, die sich auf dem iPhone befinden noch nicht aktiviert ist. Wenn ich dann auf aktivieren klicke und die Daten eingebe dann erhalte ich die Nachricht, dass der Account auf diesem Computer bereits installiert ist. Natürlich habe ich sofort Google durchstöbert doch sämtlich Tipps haben nichts geholfen. (iTunes neu installieren, Account Deaktivieren/Neu aktivieren, SC info löschen)

Ich bin echt am verzweifeln, es kann doch nicht sein, dass ich nicht mehr synchronisieren kann :(

Habt ihr vielleicht noch andere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße Julian
 
Du sagst, dass es nur bestimmte und nicht alle Apps betrifft. Dazu fällt mir spontan nur ein, dass diese bestimmten Apps irgendwann mal mit einem anderen iTunes-Account gekauft wurden.
 
Ja aber dieser Account ist auch aktiviert. -.-
 
Du musst Dich dann aber auch in iTunes mit diesem Account zumindest kurz mal anmelden, damit er die Apps überträgt.
 
Ja auch das ist mir bewusst. Die apps sind auch auf meinem mac ich weiß nicht wieso er noch aktivieren will :(
 
Zurück
Oben Unten