Account als Standard in Mail

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !
Kann mir einer sagen, wie ich, wenn ich 2 Mailaccounts habe, einen als Standard definiere ? Also das ich, wenn ich ne neue Mail schreibe, automatisch von diesem account aus schreibe...
Ich krieg's nicht gebacken.
Wär nett.
Der Pat.
 
unter den Mail Einstellungen und dem Reiter Verfassen kann man das Standard Mailkonto (Neue E-Mail senden von: ) auswählen. :D

Grüsse
 
den gibt's bei mir irgendwie nicht, also "verfassen" schon, aber nicht das, was du sagst....
hab übrigens 10.3.9
 
Hmm... Bei mir (10.4.1, Mail 2.0.1) funktioniert's problemlos wie von safe001 beschrieben.
 
gibt's da vielleicht ne 10.3. - Lösung, die noch jemandem einfällt ? Auch unter den anderen Punkten find ich die Option nicht....
Danke aber schomma für die Antworten.
Pat
 
Ja, das müsste eigentlich so gehen, indem man ganz einfach in den Einstellungen unter Accounts, den Account an die oberste Stelle schiebt, den man als Hauptaccount haben möchte. :)

Ich hoffe das stimmt so :D
 
leider geht das mit dem Hochschieben nicht!
Sitze vor dem gle8iche Prob
 
Zurück
Oben Unten