1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Account als Standard in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von PatBateman, 20.06.2005.

  1. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Hell-O !
    Kann mir einer sagen, wie ich, wenn ich 2 Mailaccounts habe, einen als Standard definiere ? Also das ich, wenn ich ne neue Mail schreibe, automatisch von diesem account aus schreibe...
    Ich krieg's nicht gebacken.
    Wär nett.
    Der Pat.
     
  2. safe001

    safe001 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    unter den Mail Einstellungen und dem Reiter Verfassen kann man das Standard Mailkonto (Neue E-Mail senden von: ) auswählen. :D

    Grüsse
     
  3. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    den gibt's bei mir irgendwie nicht, also "verfassen" schon, aber nicht das, was du sagst....
    hab übrigens 10.3.9
     
  4. Powerbuchwurm

    Powerbuchwurm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    4
    Hmm... Bei mir (10.4.1, Mail 2.0.1) funktioniert's problemlos wie von safe001 beschrieben.
     
  5. PatBateman

    PatBateman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    gibt's da vielleicht ne 10.3. - Lösung, die noch jemandem einfällt ? Auch unter den anderen Punkten find ich die Option nicht....
    Danke aber schomma für die Antworten.
    Pat
     
  6. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Ja, das müsste eigentlich so gehen, indem man ganz einfach in den Einstellungen unter Accounts, den Account an die oberste Stelle schiebt, den man als Hauptaccount haben möchte. :)

    Ich hoffe das stimmt so :D
     
  7. einie

    einie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    leider geht das mit dem Hochschieben nicht!
    Sitze vor dem gle8iche Prob