accessprotect funktioniert nicht - alternativen?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von maclover1, 15.11.2006.

  1. maclover1

    maclover1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.03.2005
    hallo leutke
    habe auch hier im forum viel gutes über accessprotect gelesen (passwortschutz für bestimmte bereiche einer homepage). jetzt habe ich vor 3 monaten den dienst aktiviert - funktionierte auch alles super, aber seit ein paar tagen eben nicht mehr.
    ich werde statt auf die passwortabfrage immer auf die homepage von accessprotect umgeleitet.

    habt ihr ähnliche erfahrungen? bei wem funktioniert es noch, habt ihr eine ahnung, woran das liegen kann???

    gibt es alternativen zu accessprotect, die ähnlich gut sind??

    j.a.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.833
    Zustimmungen:
    3.803
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    htaccess passwort schutz des web-servers...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen