1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

accessorize me !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von lip, 23.03.2005.

1. lip

lip Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo
    Wir sind Designstudenten und arbeiten zurzeit am Projekt mac_mini "accessorize me". Habt ihr ernstgemeinte Vorschläge zum Thema?

---> Es geht in dem Projekt darum innovatives Zubehör für den mac mini zu entwickeln. (und nein, wir sind keine Soziologiestudenten und auch keine hobbysoziologen ;) )

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

Herzlich willkommen bei macuser!

Vielleicht solltest du uns noch erklären, worum es bei eurem Projekt genau geht!?!

Gruß
    Mick

3. lundehundt

lundehundt MacUser Mitglied

was haben Dinge die am Mac nerven mit dem Thema 'accessorize me' zu tun. Das Thema 'accessorize me' geht doch wohl mehr in die Richtung 'nice to have' und dann koennte die Frage bestenfalls lauten was fehlt euch schon lange am Mac.

Einen i_mini kenne ich uebrigens nicht - oder ist das der Name des Projekts?

Cheers,
    Lunde

4. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

ne wärmeplatte auf dem mini, um den kaffe warm zu halten. vielleicht auch einen elektroschocker um durchgeknallte designer auf distanz zu halten :D

5. thomas84

thomas84 MacUser Mitglied

mich würd auch interessieren, worum es eigentlich bei dem projekt genau geht...
    dann könnt ich mir was dazu einfallen lassen...

6. lundehundt

Vielleicht ist es auch eine Gruppe von Soziologie Studenten die untersuchen wollen, wie so unscharfe Fragen wie die von lip in einem MacUser Forum ankommen :)

Wenn es sich um Hobby Soziologen handelt koennte man die wohl auch ungestraft troll nennen :)

Cheers,
    Lunde

7. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

So ich hab dich mal verschoben...

8. Sam Lowry

Sam Lowry MacUser Mitglied

Hi lip! Lass Dich vom destruktiven Gemecker der ewigen Muffel hier nicht abschrecken ;-)

Ich glaube, dass sowas wie eine »Docking Station« (siehe z. B. hier) mit erweitertem USB- bzw. FW-Hub, Karteneinschüben etc. den Mini aufwerten könnten, evtl. sogar mit eingebautem iPod-Dock, das ganze natürlich, ohne den Formfaktor zu ruinieren. Ich persönlich mag ja, wenn es leuchtet… ;-)

9. Dom8

Dom8 MacUser Mitglied

rotfl rotfl rotfl rotfl

10. lundehundt

Sorry for being slightly on the wrong track lip :)

Cheers,
    Lunde, der sich jetzt mal ernsthaft ueber inovatives Zubehoer Gedanken macht...