accessorize me !!!

L

lip

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wir sind Designstudenten und arbeiten zurzeit am Projekt mac_mini "accessorize me". Habt ihr ernstgemeinte Vorschläge zum Thema?

---> Es geht in dem Projekt darum innovatives Zubehör für den mac mini zu entwickeln. (und nein, wir sind keine Soziologiestudenten und auch keine hobbysoziologen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen bei macuser!

Vielleicht solltest du uns noch erklären, worum es bei eurem Projekt genau geht!?!

Gruß
Mick
 
was haben Dinge die am Mac nerven mit dem Thema 'accessorize me' zu tun. Das Thema 'accessorize me' geht doch wohl mehr in die Richtung 'nice to have' und dann koennte die Frage bestenfalls lauten was fehlt euch schon lange am Mac.

Einen i_mini kenne ich uebrigens nicht - oder ist das der Name des Projekts?

Cheers,
Lunde
 
ne wärmeplatte auf dem mini, um den kaffe warm zu halten. vielleicht auch einen elektroschocker um durchgeknallte designer auf distanz zu halten :D
 
mich würd auch interessieren, worum es eigentlich bei dem projekt genau geht...
dann könnt ich mir was dazu einfallen lassen...
 
Vielleicht ist es auch eine Gruppe von Soziologie Studenten die untersuchen wollen, wie so unscharfe Fragen wie die von lip in einem MacUser Forum ankommen :)

Wenn es sich um Hobby Soziologen handelt koennte man die wohl auch ungestraft troll nennen :)

Cheers,
Lunde
 
So ich hab dich mal verschoben...
 
lip schrieb:
Hallo
Wir sind Designstudenten und arbeiten zurzeit am Projekt mac_mini "accessorize me". Habt ihr ernstgemeinte Vorschläge zum Thema? (…)
Hi lip! Lass Dich vom destruktiven Gemecker der ewigen Muffel hier nicht abschrecken ;-)

Ich glaube, dass sowas wie eine »Docking Station« (siehe z. B. hier) mit erweitertem USB- bzw. FW-Hub, Karteneinschüben etc. den Mini aufwerten könnten, evtl. sogar mit eingebautem iPod-Dock, das ganze natürlich, ohne den Formfaktor zu ruinieren. Ich persönlich mag ja, wenn es leuchtet… ;-)
 
lundehundt schrieb:
Vielleicht ist es auch eine Gruppe von Soziologie Studenten die untersuchen wollen, wie so unscharfe Fragen wie die von lip in einem MacUser Forum ankommen :)

Wenn es sich um Hobby Soziologen handelt koennte man die wohl auch ungestraft troll nennen :)

Cheers,
Lunde


rotfl rotfl rotfl rotfl
 
lip schrieb:
Hallo
Wir sind Designstudenten und arbeiten zurzeit am Projekt mac_mini "accessorize me". Habt ihr ernstgemeinte Vorschläge zum Thema?

---> Es geht in dem Projekt darum innovatives Zubehör für den mac mini zu entwickeln. (und nein, wir sind keine Soziologiestudenten und auch keine hobbysoziologen ;) )

Sorry for being slightly on the wrong track lip :)


Cheers,
Lunde, der sich jetzt mal ernsthaft ueber inovatives Zubehoer Gedanken macht...
 
Zurück
Oben Unten