Accessoires

Sun Shine

Sun Shine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Suche ne funky Zip Tasche fuer mein IBook, aber nicht die von Tucano oder Crumpler... weiss jemand etwas netteres, die sind so langweilig?? Was mit Camouflage??? Keine Laptoptasche, mehr so ne Huelle...
 
Wie wärs mit burninglove?

www.burninglove.de


[edit] Doppelposts sind nicht wirklich beliebt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine 14"-networX und bin zufrieden!
 
burninglove kann ich auch empfehlen
 
Das war ein Versehen, entschuldigung!
 
Außerdem hast du dich verlaufen :)
 
ratpoison schrieb:
Außerdem hast du dich verlaufen :)
Und das gleich zweimal! :D

Wobei man - um OnTopic zu bleiben - mit burning love international bestimmt gute Bekanntschaften macht! ;)
 
wie verlaufen? Sorry, bin aber neu hier!!!
 
Sun Shine schrieb:
wie verlaufen? Sorry, bin aber neu hier!!!
Du bist hier im Forum für internationale MacUser Treffen (MUT) gelandet, anstatt dein Anliegen im 'iBook & PowerBook'-Forum zu posten. ;)
Aber keine Sorge, der zuständige Mod, wird den Thread schon an die richtige Stelle verschieben. :)
 
ahhhh!!! Am sorry again! Un danke fuer die Tips, Burning Love ist schon mal was! Ich dachte, es ist fuer die Internationalen User, da ich nicht aus Deutschland bin!!! ok, habs kapiert jetzt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von BG hab ich ne iPod Mini-Tasche, gute Sache, gute Qualität ;)
 
was ist BG? Sorry, bin aber Auslaender...
 
Ich kürze so Burninglove ab ;)
 
:) Siehste, das is das Schöne, auch im Trash liegt Potenz :D
 
Pink vielleicht?

Im applestore gibt es, ich glaube relativ neu Ibook und powerbook taschen in den Farben pink, grün und blau (relativ neon) von LArobe! Ich hab gleich mal eine in pink für mein nagelneues ibook bestellt!
Hab sie aber noch nicht, kann von daher noch keinen Erfahrungsbericht schreiben! Werd ich nachholen, wenn ich die Tasche habe!
Ich finds durchaus stilvoll
 
cool, die LaRobe in Pink sieht echt nicht schlecht aus! Danke fuer den Tip!!! Nice day :)
 
LaRobe, na sehr fein :) Nur wie bringe ich meiner weitaus besseren Hälfte bei, dass ich dann 3 Taschen für das iBook mittlerweile habe und 5 für den iPod Mini, ich hab ja bald einen größeren Fimmel als sie mit ihren Handtaschen. Die grüne Tasche, die is sexy!
 
ratpoison schrieb:
LaRobe, na sehr fein :) Nur wie bringe ich meiner weitaus besseren Hälfte bei, dass ich dann 3 Taschen für das iBook mittlerweile habe und 5 für den iPod Mini, ich hab ja bald einen größeren Fimmel als sie mit ihren Handtaschen. Die grüne Tasche, die is sexy!
Sag ihr einfach, dass musstest du machen, weil du sie endlich mal verstehen willst! Das zieht! ;)
 
Jaja, so wird man also Frauenversteher :D
 
Zurück
Oben Unten