Access-Tool?

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Also entweder habe ich das Prinzip des iPods nicht richtig geschnallt, oder ich kenne einfach die passenden Programme nicht. Habe mir jetzt einen iPod 5G gekauft und bin ein bisschen plemplem!

    Schließe ich das Teil an, öffnet sich iTunes und ich kann Synchronisieren, was in iTunes und iPhoto drinne ist, aber mehr irgendwie nicht. Sind die Dateien (Lieder, Videos und Photos) auf dem Ding drauf, kann ich sie nicht manuell und einzeln löschen und auch nicht normal (als Volume) auf diese zugreifen. Das ist etwas doof. Gibt es da nicht irgendwie ein Programm, mit dem man einfach Lieder, Photos und konforme Videos per Drag and Drop auf den iPod zieht und sie dann ebenfalls richtig abrufbar sind? Oder gibt es ein schönes Datentool dafür?

    Ich wäre allen sehr verbunden, die sich melden. Danke.
     
    Valleo, 12.05.2006
    #1
  2. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    Meine Fresse, da gibt es doch mindestens 285 Tools :D
    Wie wäre es beispielsweise mit Senuti oder YamiPod ?

    Gruß, kettcar
     
    kettcar64, 12.05.2006
    #2
  3. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Mich kotzt es aber total an, dass ich den gleichen Kram immer bei mir auf'm Rechner haben muss, damit der iPod immer synchronisieren kann. Haue ich mal was von dem G5 runter, löscht es mein iPod auch gleich. Daher auch die Frage mit nem ganz einfachen Drag-n-Drop tool.
     
    Valleo, 12.05.2006
    #3
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.724
    musst du doch gar nicht, einfach das Häkchen bei "manuell verwalten" setzen
     
    minilux, 12.05.2006
    #4
  5. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Wo steht das?
     
    Valleo, 12.05.2006
    #5
  6. godot

    godot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    5
    im itunes
     
    godot, 12.05.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Access Tool
  1. nospambot
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.730
    WirbelFCM
    04.04.2010
  2. pommesgt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    pommesgt
    24.03.2008
  3. iDoX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.127
    iDoX
    20.03.2007
  4. MacOSY
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    568
    luxusjob
    05.03.2007