Access Point mit Signalstärkenanzeige gesucht...

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Access Point der mir im Client Modus die Signalstärke der verfügberen Router anzeigen kann. Zur Zeit nutze ich einen Linksys DWL-2000AP+ der leider die verfügbaren Router nach der Signalstärke ordnet mir aber nicht zeigt ob die Richtfunkantenne optimal ausgerichtet ist.

    Ein zweites Problem besteht in der Konfiguration. Wenn ich den AP einmal auf Dynamic IP umgestellt habe kann ich die Kunfiguration nur durch einen Reset ändern - gibt es auch hier Alternativen?


    Danke Cjell
     
    cocomojo81, 18.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Access Point Signalstärkenanzeige
  1. tictactho
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    347
    tictactho
    10.02.2017
  2. lefpik
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    684
  3. Mr. Praline
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    260
    Mr. Praline
    22.01.2017
  4. seackone
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    851
    dylan51
    17.01.2017
  5. Konze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    222