Access files für Filemaker umwandeln

B

Bassoon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Ich habe hier auf meinem Mac ein paar Access Datenbanken rumliegen, die ich in Filemaker importieren müsste.
Ich weiß - direkt geht das leider nicht.
Gibt es unter OS X vllt. ein Tool, mit dem man Access Daten umwandeln kann, so dass sie Filemaker importieren kann?

Danke
Johannes
 
War schon mehrfach hier Thema.
Nein, baue in FileMaker ein ähnliche Datenbank in der Struktur nach und importiere dann die Accessdateien, zb als Text-mit-Tab-Dateien.
 
Acces - Tabelle

Tabelle - FM

Ein Tool wäre mir nicht bekannt
 
Access > csv > MySQL : welches Programm?

Sorry, ich erstelle ein eigenes Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dann zum Schluss zu einem kommerziellen Plugin gewechselt. Hat irgendwie am besten funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten