ACC auf MP3 auf Leopard ohne iTunes konvertieren

element115

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Ich suche ein kleines Programm mit dem ich von AAC auf MP3 konvertieren kann. Jaja, ich weiß mit iTunes soll es gehen, aber in diesem Fall leider nicht. Die Dateien werden nämlich von iTunes nicht einmal geöffnet. Von daher bringt das in meinem Fall nichts und in Google hab ich mir schon nen Elch weggesucht.

Ich höre während dem Arbeiten nahezu durchgehend irgendwelche Internetradios und eins davon läuft auf AAC. Diese kann ich dann weder konvertieren oder mit irgrnwas ausser Winamp öffnen. Da es Winamp ja leider leider nicht für Mac gibt, muss ich es nun irgendwie konvertieren. Für eine funktionierende Lösung wäre ich echt dankbar

Hier der Link zur Datei, falls es jemand doch mal mit iTunes etc. probieren will:

http://www.303artwork.com/downloads/ganik.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll acc sein?

falls damit aac gemeint ist, versteh ich den thread nicht, denn aac sollte natürlich von itunes abgespielt werden.

nichts desto trotz..
alternativer player: cog
alternatives konvertier-programm: max
 
Opps. Sorry meinte natürlich AAC
 
Also mit Max kann ich die Datei zwar adden aber kein Output Format bestimmen und der Convert Button bleib auch grau.
 
du hast auch die aktuelle leopard-fitte beta installiert?
 
Also mit Max kann ich die Datei zwar adden aber kein Output Format bestimmen und der Convert Button bleib auch grau.

Du musst derzeit noch mit der unstable Version Vorlieb nehmen, da es noch keinen Leo Release gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Und wo bekomm ich die? Hab einfach die neuste Version runtergeladen (0.7.1).

edit: ich habs. da kommt dann ein error beim versuch es zu konvertieren. glaube die datei ist bei dem sender anders verschlüsselt
 
hmm.. minimal techno... ganz nett ;)

der vlc kann sie abspielen und sagt mp4a
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
edit: jetzt geht es anscheinend. habe noch ältere aufnahmen die ewig nicht mit vlc zu öffnen waren. jetzt geht es plötzlich. ok super. dann hat sich das thema erledigt ;)
 
sie dir das mal an, bitte...vllt hilft es ja weiter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Und wo wir schonmal dabei sind: da Play vom selben Entwickler wie Max ist, gilt auch hier:
es gibt noch keine Leo Version, auch hier ist die unstable zu verwenden. :D
 
Zurück
Oben Unten