Ac3 Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von wetwater, 29.08.2004.

  1. wetwater

    wetwater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Hallo Macuser

    Ich habe mit A.Pack eine 5.1 AC3 Datei erzeugt.Wenn ich diese mit A.Pack abspiele wird bei meiner Surroundanlage nur ein Kanal ausgegeben. In DVD Studio werden alle Kanäle richtg angesteuert. Es ist mir aber zu umstädlich jedes mal DVD Studio zu öffnen um die Dateien zu testen. Gibt es ein Programm mit dem man AC3 Dateien über den optischen Ausgang des G5 abspielen kann?
     
  2. mc.Mac

    mc.Mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.06.2004
    hast du eine anlage mit dolby surround und ac3 decoder oder nur dolby surround?

    ich vermute aber (ohne das programm selbst zu nutzen), dass dies nur ein konfigurationsproblem beim output vom a.pack ist. steht dazu nix im handbuch/den readme's vom a.pack?

    gruß
    mac
     
  3. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.05.2004
    Hast Du es mal mit VLC probiert? Das KÖNNTE was werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen