Abwesenheitsnotiz mit Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Rockclimber, 15.04.2008.

  1. Rockclimber

    Rockclimber Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hallo zusammen,

    wer weiß denn wo und wie ich eine automatisch generierte Abwesenheitsnotiz erstellen kann. Ihr wisst schon was ich meine: Man ist länger nicht über Mail erreichbar bzw. kann deshalb nicht antworten, und möchte, daß derjenige der mir eine Mail schreibt automatisch von meinem Mailprogramm eine Antwort per Mail erhält von wann bis wann ich nicht im Büro bin.

    Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen können und allen einen relaxten Tag.
     
  2. donhulio

    donhulio Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    das wird meines wissens nach üblicherweise direkt am mailserver eingestellt. (stichwort exchange server (outlook)) ich würde mal deinen provider fragen bzw. dein email web interface unter die lupe nehmen..
     
  3. Elbe

    Elbe Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Gar nicht. Denn das geschieht nicht auf dem Mailclient, sondern auf dem Mailserver.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.