Abwesenheitsnotiz in Entourage

mec

mec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
377
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich möchte eine Abwesenheitsnotiz in Entourage einrichten. Wie geht´n das? Und noch ne andere Frage, gibt es die Möglichkeit, bestimmte Adressen dabei auszusparen? (Hoffe, ihr wisst, was ich meine...)

Danke und Gruß,
mec
 
Nö.
Weiß nicht, was du meinst.
 
Schau mal nach dem Menüpunkt "Regeln". Versuche dort einmal,
mit den Optionen deinen Wunsch zu erfüllen. Wahrscheinlich musst
Du sowas wie...

- Bei Ankunft einer eMail > Alle > Antwort
- Ausser > Adressen

einstellen.

Allerdings nur Theorie, da ich Entourage nicht benutze.

;)
 
hmmm, sowas macht doch eigentlich nur auf dem mailserver selber sinn? oder wollst du, wenn du im urlaub bist die kiste durchlaufen lassen, nur damit die benachrichtigung funktioniert????
solltest Du das wirklich so vorhaben, dann ist die aktion mit den regeln wohl der einzige weg!
 
Zurück
Oben Unten