Abweichendes Internet Ergebnis

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Hallo,

ich habe zu Hause vom iMac folgenden link aufgerufen:

http://visitorworth.com/www.zooplus.de und bekam das gewünschte Ergebnis (siehe Anhang Domain zuHause.jpg.

Jetzt rufe ich gleichen Befehl im Büro auf und bekomme jedoch ein anderes Ergbenis (siehe Domain büro)

Im Browser im Büro springt der link immer auf folgenden um:

visitorsworth.com

Warum ist das so und wie kann ich es abstellen?

Bei meinem MBA habe ich übrigens das gleiche Problem.
 

Anhänge

  • Domain zuHause.jpg
    Domain zuHause.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 199
  • Domain Büro.JPG
    Domain Büro.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 191
Was für Browser nutzt Du denn wo?
 
Beide Firefox,
unter Windows Microsoft Windows explorer
 
Bei mir springt der Link auch um. In deinem ersten Link fehlt allerdings ein s

Komisch...
 
hi..
die Seite, zooplus.de, gibt es nicht mehr, habs mit verschiedenen Browsern getestet..

Gruss Franz..
 
domain expired…
entweder hat der Inhaber die Gebühren nicht bezahlt, oder die website auslaufen lassen. Je nachdem über welchen Weg man die Seite bekommt, kommt die Meldung Stunden früher oder später…

edit: wenn die Seite manchmal beim ersten Aufruf erscheint liegt das wahrscheinlich daran, dass sie aus dem Cache aufgerufen wird.
 
Er will doch gar nicht auf zooplus.de
 
Doch er will auf zooplus, siehe #1
Gruß
win2mac
 
Ja, er möchte die zugriffdaten auslesen, dafür muss er dann vermutlich den richtigen link eingeben, nicht den defekten
 
komischerweise kann ich auch andere firmen über diesen Link auslesen, die dfinitiv nich im Cache abgelegt sind.
Kann also eigentlich nicht abgelaufen sein.
 
Da hab ich deinen Einwand wohl mißverstanden.
Ich meinte jedenfalls auch das:
"Hallo,
http://visitorworth.com/www.zooplus.de und bekam das gewünschte Ergebnis (siehe Anhang Domain zuHause.jpg."

Gruß
win2mac
 
domain expired…
entweder hat der Inhaber die Gebühren nicht bezahlt, oder die website auslaufen lassen. Je nachdem über welchen Weg man die Seite bekommt, kommt die Meldung Stunden früher oder später…

edit: wenn die Seite manchmal beim ersten Aufruf erscheint liegt das wahrscheinlich daran, dass sie aus dem Cache aufgerufen wird.
Hast anscheinend recht gehabt, heute funzt die Seite wieder.


Danke
 
Zurück
Oben Unten