Abweichende Gehäuseformen bei der Watch Series 4

BetlinNik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo in die Runde, ich hoffe, dass mein Thema nicht schon existiert. Mir ist auf der Website der Watch aufgefallen, dass die Aluminiumuhren eine abweichende Gehäuseform gegenüber der Edelstahl- und Hermesuhren haben. Die Alus haben nach aussen gerundete Seitenflächen, die Edelstahluhren nach innen gerundete Seitenflächen. Handelt es sich dabei nur um eine optische Täuschung. Der Appelservice am Telefon war ratlos. Wie seht Ihr das?
 
Du meinst: Konvexe und konkave Seitenkanten?

Das könnte eine optische Täuschung sein, beruhend auf den Spiegelungen der Edelstahl-Uhren. Spacegrau reflektiert wiederum kaum. Ist es das, was du meinst?
 
Eine andere Wölbung sehe ich da aber nicht.

Dennoch sieht es so aus, als hätten sie irgendwie die Schatten bei der Edelstahl Uhr verbockt. Wenn man zwischen beiden Bildern hin und her schaltet, wird das der Edelstahl immer seltsamer, als ob da irgendwie eine abdunkelnde Ebene drüber gelegt wurde, die aber oben und unten einen "Notch-artigen" Ausschnitt hat.
 
Ja wie gesagt, der Appel Kundenservice war genauso hilflos und hat sich bei mir entschuldigt, dass sie keine klärende Antwort geben konnten.
 
Also ich kann da keine Unterschiede bei den Gehäuseformen zwischen Alu- und Edelstahl-Version erkennen.

2018-09-17_07h39_15.jpg


Gut, die Schatten sind bei der Edelstahlversion (rechts) etwas ungünstig gerendert, aber sonst? Nee, nee, die Formen sind identisch.
 
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort. Inzwischen sehe ich das auch so, dass es an den Schatten liegt. Aber diese wirken besonders bei der goldenen Version der Aluuhr so, als seien die Seitenflächen konkav gearbeitet und bei der Goldversion in Edelstahl konvex. Egal, schön sieht diese Fitnessuhr allemal aus. Vielen Dank für Eure Antworten und beste Grüße aus Berlin.
 
Zurück
Oben Unten