Absturz wenn ich mich über macpoet einwähle

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MENTA, 28.05.2004.

  1. MENTA

    MENTA Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem.
    ich habe ein mac g3 mit 8.6 betriebssystem und habe macpoet installiert, da ich dsl habe. läuft normalerweise fehlerfrei. seit gestern allerdings stürzt mir jedes mal der rechner ab wenn ich mich über macpoet mit dem internet verbinden will. neustarts und neuinstallation von macpoet hat nichts gebracht. was kann ich tun...?

    lg
    menta
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.500
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.796
    hi MENTA,

    vielleicht bringt das Licht ins Dunkle:

    MacPoET FAQ

    ...aber alles auf english...
     
  3. lud

    lud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    OS 8 + 9 sind bei intensiver Internet sehr störanfällig, (Netzwerk-Probleme)
    Bei mir waren diese ca. alle 3 Monate total zerstört.

    Da bleibt nur eins, System neu installieren, bzw. ein Update durchführen, hilft auch oft.
    Den funktionsfähigen Systemordner dann sichern und bei Problemen wieder auf den Mac kopieren.
     
  4. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Macpoet

    Nehm doch einfach Sympaticos Access Manager statt MacPoet. Der läuft bei mir unter Mac OS 8 und 7.6 seit Jahren fehlerfrei und problemlos.
     
Die Seite wird geladen...