absturz von toast

S

snorre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
habe kürzlich auf meinen vorhandenen jaguar, tiger aufgespielt. seitdem beendet sich oft ms powerpoint und neuerdings verabschiedet sich auch toast titanium. habe mal das festplattendienstprogramm laufen lassen, hat aber nichts gebracht...woran kanns liegen?
snorre
 
welche versionen hast du denn? --> neueste updates einspielen...
 
Vielleicht den Rechner komplett Platt machen. Mit dem drüber installieren ist das immer so eine Sache...
 
autolycus schrieb:
Vielleicht den Rechner komplett Platt machen. Mit dem drüber installieren ist das immer so eine Sache...
ich installiere seit 10.1 immer drüber (10.0 war noch auf nem anderen Rechenr)->geht problemlos
 
Bei snorre anscheinend nicht...

Ist aber auch nur eine Vermutung ...
 
Zurück
Oben Unten