absturz von toast

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von snorre, 30.08.2005.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    habe kürzlich auf meinen vorhandenen jaguar, tiger aufgespielt. seitdem beendet sich oft ms powerpoint und neuerdings verabschiedet sich auch toast titanium. habe mal das festplattendienstprogramm laufen lassen, hat aber nichts gebracht...woran kanns liegen?
    snorre
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    welche versionen hast du denn? --> neueste updates einspielen...
     
  3. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Vielleicht den Rechner komplett Platt machen. Mit dem drüber installieren ist das immer so eine Sache...
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.905
    Medien:
    44
    Zustimmungen:
    2.471
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ich installiere seit 10.1 immer drüber (10.0 war noch auf nem anderen Rechenr)->geht problemlos
     
  5. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Bei snorre anscheinend nicht...

    Ist aber auch nur eine Vermutung ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen