Absturz - Uhrzeitdialog in der Systemsteuerung

M

mzi2003

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe nun mehrere Intel Macs und irgendwie bei beiden das gleiche Problem. Wenn ich in die Einstellung für die Uhr möchte um den Timeserver auszuwählen kommt das spinning wheel und nix geht mehr....kennt das jemand ? Wie kann ich das lösen ? Alle anderen Dinge gehen problemlos in der Systemsteuerung....
 
Hast du mal ein PRAM-Reset gemacht?

MfG
Locator
 
Hilft zwar nicht wirklich, aber wenn du eine Weile wartest sollte das Wheel verschwinden und du kannst deine Einstellung vornehmen, warum das jetzt so lang dauert weis ich auch nicht.

Es gab mal nen langen Thread dazu hier im Forum, trifft wohl nur Intel Macs.
EDIT:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=183683
 
danke .... :) jetzt geht alles :) bis auf das iMac WLAN Problem:(
 
Zurück
Oben Unten