"absturz" nach musik-auf-handy-übertragung??

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe apfel-liebhaber!

habe von itunes einige titel auf das sonyericsson handy k750i meiner frau übertragen, was eigentlich ganz gut funktioniert hat. übertragen habe ich die mp3-files mit dem usb-kabel. nur jedesmal, nachdem ich das handy brav "ausgeworfen", den usb-stick rausgezogen habe, ist mir mein computer "hängen" geblieben und die nachricht erschienen: "bitte einige sekunden den ein/ausschalter halten". dann mußte ich neustarten. das ist mir in meinen zwei jahren, seit ich den emac habe, noch nie passiert. nach dem 3. absturz, ist mir das jetzt ein bisschen unheimlich geworden :(

vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich da etwas falsch mache?? ob ich ein zusatzprogramm benötige oder das k750i-handy schlicht und einfach mit mac-computer nicht kompatibel ist?? im magazin "maclife" stand jedoch, dass mac os x tiger dieses sony ericsson handy unterstützt.

vielen dank im vorraus für eure tipps!!

liebe grüße
pool-man
 
Hallo,

meine Schwester hat exakt dasselbe Problem mit ihrem Handy, ich weiß nicht was für eins es ist, aber ich glaube es ist auch das Sony da...

Nur damit du schonmal weißt dass du nicht alleine bist ;)
 
... danke dir, rappy, für deine "anteilnahme" ;)

wahrscheinlich ist es am besten, ich lasse vorerst einmal die datenübertragung vom mac auf das s.e.-handy. vielleicht gibt es bald eine lösung des problems!

liebe grüße
 
... hallo lieber horror,

vielen, vielen dank für deinen tipp! habe bereits dieses tolle "k750igrabber.pkg" runtergeladen, getestet - und es funktioniert super!! cumber

echt wunderbar dieses forum - mitsamt der apple-community hier!

schönen abend noch an alle & gute nacht
pool-man
 
Zurück
Oben Unten