Absturz mit eigenartigen Screen

B

bolschowski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hatte plötzlich einen crash. Blackscreen, MacBook aus, und beim wiederhochfahren kam beiliegender screen.

Inzwischen habe ich einmal upgedatet (Sierra) hat er auch alles brav gemacht und läuft auch wieder. Allerdings bin ich nun natürlich etwas verunsichert. Kann man da auf kaputte Grafik schließen?

MacBook Pro 2001 17´´

vielen Dank
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    223,9 KB · Aufrufe: 54
MacBookPro 17" von 2001 mit Sierra?
Wohl eher aus 2011, oder?

Es ist wohl nicht selten vorgekommen, dass es bei diesen Geräten Schwierigkeiten mit der Grafik gab.
Sofern möglich noch Daten sichern. Deiner Beschreibung nach liegt dein Book im Sterben oder ist schon hopps gegangen.
 
Meiner Erfahrung nach ja, das ist die Grafik.
Aber mal abwarten, was andere dazu sagen.
 
Diese verdammten 2011er Macbook Pros...
 
..... :( war ja lange brav. Konnte Daten sichern. Läuft noch, aber ziemlich langsam.
Vielleicht werd´ich´s mal zum Doktor bringen.
 
äh ja 2011
 
vielen Dank. ich werd mich drum kümmern.
 
Zurück
Oben Unten