Absturz durch Google Earth und Photo Booth

L

lancista84

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

letztens habe ich meinen neuen Intel-iMac mit OS X 10.4.8 3x zum Absturz gebracht, indem ich Google Earth gestartet habe und kurz darauf Photo Booth. Nach einige Sekunden reagierte nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich zwar noch, aber das "Sofort Beenden"-Fenster wurde nicht mehr geöffnet und ich musste den Mac neustarten, indem ich den Einschalt-Knopf 6 Sekunden lang gedrückt hielt.
Ist das schon mal jemanden passiert? Liegt wohl an der Google Software.
 
nö ist mir nicht passiert.
hilft dir das weiter? ;)
 
Bei mir ist auch alles in Ordnung. Es hab aber hier mal einen ähnlichen Thread, wo durch die Kombi der beiden Apps der Mac extrem verlangsamt war.
 
Zurück
Oben Unten