Absturz beim Laden auf iPod Mini

Myuu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
182
Hallo.
Hab heute meinen neuen Mini bekommen.
Leider gibt's bereits das erste Problem und ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Wenn ich den iPod einstecke und ganz normal Titel drauf laden will, stürzt plötzlich iTunes ab.
Nix geht mehr.
Das Problem ist aber nur bei manchen Liedern.

Bei meinem silbernen ging's einwandfrei (SW 1.1(?)), beim pinken (SW 1.2) geht's leider nicht.

Woran kann das denn liegen?
Passiert sowohl bei automatischer, als auch bei manueller Aktualisierung.

Danke.
 

alvy

Mitglied
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
361
ich kenne das problem von einem blumfeld-sound-file:
bei mir hat nur verzicht geholfen...
nix mit blumfeld auf meinem ipod.
(ich konnte das file übrigens auch nicht auf einen anderen ipod laden :()
lg alvy
 

Myuu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
182
Ich versteh's deshalb net, weil's am silbernen mit älterer Software einwandfrei geht.

Außerdem ist es ein komplettes Album, von dem nur dieser Track net geht.
 

Myuu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
182
Kann mir vielleicht einer sagen, ob man irgendwie wieder die 1.1(?) oder halt die Ursprungssoft vom mini wiederherstellen kann?

Mit'm iPod Updater geht's nicht.
 

Myuu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
182
So, hat sich jetzt erledigt.

Wenn's der Mac net kann muss eben der alte Windows Rechner herhalten...