Absturz beim InDesign-Buch-Verpacken

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
moin moin

mein indesign cs-5 + cs-5.5 stürzt immer ab - wenn ich ein buch mit mehreren dokumenten (schon bei 7) für den druck verpacken möchte

hat jemand einen tipp für mich ?

lg kester
 
stürzt es auch bei einem leeren neuen dokument mit 10 seiten ab, wenn du ihn verpackst?
 
Hallo Kester,

machst Du vorher einen Preflight? Mault er da schon rum?

Gruss Jürgen
 
... machst Du vorher einen Preflight? Mault er da schon rum?

hab ich noch nicht versucht - danke für den hinweis ... einzelnd verpacken war möglich ... es handelt sich dabei um mehrere fremdsprachen-dokumente der selben broschüre (übersetzung auf deutschem grundaufbau) also dürfte eigentlich nichts kollidieren !?
 
Nur mal so ins Blaue! Das mit mehrere Fremdsprachen UND dem
deutschen Grundaufbau, daran könnte es liegen, wenn der
„Grundaufbau” Informationen (gelöscht) trotzdem mitschleppt.
So bei mir geschehen mit einem Fotoband. Also mache den Preflight!

Gruss Jürgen

Nachtrag: war allerdings noch die CS-Version

Noch'n Nachtrag (ich werde alt und vergesslich!)
Das Problem damals erledigte sich, in dem ich alle
Dokumente unter neuem Namen sicherte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten