Absturz beim Ausschalten

S

sucram

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
beim ausschalten meines imacs (9.1.1) friert er immer ein! Es sind alle Programme zu.
Habt ihr da ne Idee woran das liegen kann?

Gruß
 
hi,

ich kämpfe mit einem ähnlichen Problem, nur das
es nicht nur beim ausschalten auftritt, sondern
ohne bestimmte Gesetzmäßigkeit. Er friert einfach
ein...

Ich habe gelesen, das man doch auf OS 9.2.2
mindestens updaten sollte, da das stabiler läuft
als 9.1. das wäre jetzt mal mein tipp an Dich.
Hat bei mir aber auch nicht wirklich was gebracht,
da er sich häufig auch bei der Internetverbindung
"aufhängt"...

mehr weiß ich grad nicht, sorry

Nachtgestalter
 
Dieses Problem hatte ich auch mal. Dann kam eine langwierig Fehlersuche. Was ich letztendlich gemacht habe ist: Norton Utilities drüberlaufen lassen, System und Finder neu aufgespielt, Preferences gelöscht, Schreibtischdateien neu angelegt. Irgendwas davon hat geholfen, jetzt läuft er schon über ein Jahr vollkommen stabil. (Auf Holz klopf).
 
Ja, danke mactomtom!
Also schön das volle Programm! Werd mal mein Glück probieren.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten