Absturz bei Anschluß eines Akkupacks

  1. Aktarus

    Aktarus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem, ich habe gerade für einen Arbeitskollegen ein externes Akkupack einer no name Firma gekauft, den er auch sofort nach Erhalt an seinen 3.te Generation Ipod anschloß. Das Problem dabei war, daß der Ipod dann nach 10 sec abstürzte, das heißt die Musik war zwar noch zu hören, aber die Tasten funktionierten nicht mehr. Sobald man aber das Akkupack entfernt hatte, lief der Ipod wieder einwandfrei. Habe das Akkugerät dann testweise mit einem 4.te Generation Ipod probiert, wobei es dort problemlos klappte. Laut Aussage des Verkäufers sollte der Akku jedoch zu allen Ipods kompatibel sein. Meine Frage ist die, ob jemand vielleicht das Problem kennt oder noch besser wie man es behebt. Wäre denn damit zu rechnen, daß ein anderes Akkupack z.B. von Belkin besser funktionieren würde, die ja auch für Ipods ab der 3.ten Generation zu benutzen sind? Für Antworten bin ich schon jetzt dankbar.
    Gruß
    Aktarus
     
    Aktarus, 08.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Absturz bei Anschluß
  1. Christophermac

    Ipod Absturz

    Christophermac, 08.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.759
    Mortiis
    11.04.2008
  2. MAChhin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    MAChhin
    19.09.2007
  3. firstofnine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    marco_aus_bonn
    05.05.2007
  4. dergudde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    Naron
    06.04.2007
  5. choetzu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
    Zyklotrop
    25.07.2005