Absturtz nach installation von Os X 10.4

M

M.Engel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Wehr kann mir sagen was das ist?
Nach der Installation von OS X 10.4 Mac G5 ganz normal ausgemacht.
Raum verlassen nach einer Stunde wieder gekommen.
Sehr Lautes Lüfter Geräusch und Fehler Meldung.
:mad:
 
Hallo!

Ich hab das gleiche problem bei meinem mac book pro! Aber er macht das so alle stunden einmal seit ich ihn neu aufgesetzt hab!
was soll ich machen?
:koch:
 
Hallo Wehr kann mir sagen was das ist?
Nach der Installation von OS X 10.4 Mac G5 ganz normal ausgemacht.
Raum verlassen nach einer Stunde wieder gekommen.
Sehr Lautes Lüfter Geräusch und Fehler Meldung.
:mad:

Welche Fehlermeldung? Wann tritt die "Fehlermeldung" auf? :confused:
 
Also wenn ich dann den button gedrückt hab und er wieder hochgefahren ist steht eben wie gewohnt bericht oder ok ich drück jedes mal auf bericht aber er zeigt mir dann keinen also kann ich es nicht sagen! :(
aller dings ist er mir jetzt so richtig hängen geblieben! Mit sound und allem!
Ich hab mir auch eine neue festplatte eingebaut kann das sein das die schuld ist? oder ein virus!
 
Zurück
Oben Unten