Abstürze?!?

  1. RedMary

    RedMary Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Seit 2 Tagen (habe den Arbeitsplatz in ein anderes Zimmer verlegt) will der MAC immer häufiger neu gestartet werden. :( Ich dachte das gibts gar nicht bei OSX... und habe keine Ahnung, was er hat.
    Kanns am Stomkabel oder der Steckdose liegen, am Lüfter,
    ach ja, meine Internetverbindung muckt auch komisch. Mal gehts, mal nicht, mal kann Safari den Server von MacUser nicht finden (Die Nacxhricht kommt dann "schon" nach ca. 2 Minuten!!!)
    Weiß jemand von Euch, wie er denn wieder gesund wird?
     
    RedMary, 31.03.2005
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.097
    Hört sich so an als wenn der Mac das Zimmer nicht mag.

    Aber womit das zusammenhängt weiß ich auch nicht.
    Ich würde mal die Stromversorgung checken, nicht die am Mac sondern die in der Wand.
     
    avalon, 31.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abstürze
  1. holgerb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    490
    holgerb
    18.12.2016
  2. anjab
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    546
    oneOeight
    14.10.2016
  3. vier-zwo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    226
  4. Flohyo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    679
  5. alexpoe

    Macbook Abstürze?

    alexpoe, 01.04.2015, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    731
    animausi
    26.04.2015