Adobe Flash abstürze

  1. nlphansli

    nlphansli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hi
    auf meinem g4 stürzt flash pro 8 jedesmal ab, wenn ich das schriftwerkzeug anwende. gibt es einen bekannten grund dafür, wie ich das problem beheben kann??
    danke für hilfe.
     
    nlphansli, 16.06.2006
  2. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Ich denke, dass Du ein Schriftenproblem hast, ich würde da mal ausmisten, zur Not wirklich alle Schriften raustun, die nicht standardmäßig mit zum System gehören.

    Linotype Fontexplorer (-> Google) ist kostenlos und leistet wertvolle Dienste.

    2nd
     
  3. Xenitra

    XenitraMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    defekte schriften kann man auch von haus auf entfernen... programme>schriftensammlung>scrhiften prüfen... oder so... dann defekte löschen

    ist auch eine gute systempflege, nebenher...
     
    Xenitra, 16.06.2006
  4. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Jo, sicher, aber der LT FE kann z. B. die Schriftenordner wieder in den Ausgangszustand zurückversetzen, kann die Font Caches löschen etc..

    Wenn, dann richtig :)

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - abstürze
  1. nlphansli
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    667