Abstürze von Safari/Camino/Firefox

  1. TeeWorks

    TeeWorks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    hab ein echtes problem, und zwar stürzen mir alle browser beim besuch bestimmter sites (mit flash-content) ab, und zwar mit dem fehlerbericht eines flash-player crashs. hab daraufhin das flashplugin aus dem allgemeinen Internet-plugin Folder entfernt, und prompt liefs ohne absturz. aber halt damit auch ohne flash. ...tritt aber nicht bei allen flashsites auf!! (immer z.b. beim download von versiontracker.com oder bei map24.de)

    jetzt dachte ich, das würde sich mit nem komplett cleanen upgrade auf Tiger eh erübrigen, aber pustekuchen, besteht immernoch. (also formatiert und installiert)

    hoffe ihr könnt mir helfen... krieg echt langsam die krise.

    Grüße
    TeeWorks
     
    TeeWorks, 26.05.2005
  2. joikem

    joikemMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Bist nicht alleine - das Problem hab ich auch seit Tiger... Hoffentlich weiss jemand Rat!

    Johannes
     
    joikem, 26.05.2005
  3. svmaxx

    svmaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    39
    Sorry, aber ich kann's nicht bestätigen. Habe hier einen 20er iMac G5 mit Tiger und sowohl Map24 als auch Versiontracker laufen einwandfrei mit Safari. Habe einfach das System über Panther drübergebügelt und mache immer alle Updates artig mit.
    Muss also an was anderem liegen...

    bye,Marcus
     
    svmaxx, 26.05.2005
  4. TeeWorks

    TeeWorks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten... das komische is, das es ja auch bei panther schon war :/
    ...ich habe hier 3 macs zur verfügung , aber nur mein powerbook macht das (alle tiger)

    grüße
    Tee
     
    TeeWorks, 26.05.2005
  5. TeeWorks

    TeeWorks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    huhuu...

    hat vielleicht jemand inzwischen ne lösung? :( :( ...hab grad meinen rechner abermals platt gemacht, habs jetzt sofort nach der installation (+ aktualisierungen) getestet... gleiches ergebnis... abstürze bei wetter.de und map24.de

    HILFEEEE, so geht das nich weiter!
     
    TeeWorks, 04.07.2005
  6. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    mikne64, 04.07.2005
  7. TeeWorks

    TeeWorks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    danke dir! werds auf jedenfall mal testen... denk aber nich das es was bringt, hab grad 2mal tiger installiert + 1 mal panther (jeweils clean auf ne formatierte festplatte) ...bei allen versuchen das gleiche ergebnis, browserabsturz (safari+camino).. beim betrachten der websiten defekter Link entfernt www.map24.de, www.wetter.de ...direkt nach der systeminstall!!!

    ich blicks nimmer, hab inzwischen auch nen kompletten hardwaretest gemacht, alles ok soweit....

    ich werd den rechner doch nich schonwieder zum händler bringen müssen?

    bye
    Teeworks

    ...EDIT: wenn ich flash deinstalliere,(plugin löschen oder uninstaller) ...dann läd er alle sites wunderbar, nur halt bissl blöd, weil man genau die inhalte ja braucht :D
     
    TeeWorks, 04.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Abstürze Safari Camino
  1. reindan
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    6.194
  2. yojinso
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
  3. mojkarma
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    559
  4. MisterMini
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    612
    ::nex::
    09.07.2006
  5. jushi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    430