Abstürze von Quicktime

  1. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin :)

    Ich kann seit neuestem einen Absturz reproduzieren und weiß leider nicht, ob man das Problem irgendwie umgehen könnte bzw. ob auch andere Nutzer davon betroffen sind.

    Will ich irgend einen Film in Quicktime exportieren und unter "Kompression" die Qualität auf einen beliebigen anderen Wert stellen, so stürzt Quicktime ab.

    Es gibt noch andere Aktionsketten die auch diesen Absturz immer hervorrufen.

    Problemlösung oder verweiß zu einem bestehenden Thread sind erwünscht :)
     
    CapFuture, 04.03.2006
    #1
  2. DMC

    DMC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    dass ganze ist ja dann Quicktime Pro, oder? Falls ja, aktuellste Version installiert?

    dmc
     
    DMC, 04.03.2006
    #2
  3. CapFuture

    CapFuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    QT Pro, neueste Version...
     
    CapFuture, 04.03.2006
    #3
Die Seite wird geladen...