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Birdy
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Hallo!
Ich arbeite in Excel mit einer Datei mit vielen Tabellen-Blättern, die untereinander praktisch alle Bezüge haben (Lohnbuchhaltung). Bei der letzten Version der Datei sind nun einige Feldinhalte verschwunden bzw. tauchen erst wieder auf, wenn man mit Doppelklick und Return reingeht. Dann gibt es ein bestimmtes Blatt, bei dem sich Excel immer aufhängt (es geht auch nicht auszudrucken im Gegensatz zu allen anderen Blättern) und der Microsoft Error Report öffnet sich. Der sich dann wiederum auch aufhängt, statt irgendwas zu reporten. Kann man den eigentlich ausschalten? Die neuesten Excel-Updates habe ich schon drauf, und bin grad ratlos, woran es liegen kann. Wer kann mir helfen?? Ist das ein bei Excel bekanntes Problem?
Gruß
B.
Ich arbeite in Excel mit einer Datei mit vielen Tabellen-Blättern, die untereinander praktisch alle Bezüge haben (Lohnbuchhaltung). Bei der letzten Version der Datei sind nun einige Feldinhalte verschwunden bzw. tauchen erst wieder auf, wenn man mit Doppelklick und Return reingeht. Dann gibt es ein bestimmtes Blatt, bei dem sich Excel immer aufhängt (es geht auch nicht auszudrucken im Gegensatz zu allen anderen Blättern) und der Microsoft Error Report öffnet sich. Der sich dann wiederum auch aufhängt, statt irgendwas zu reporten. Kann man den eigentlich ausschalten? Die neuesten Excel-Updates habe ich schon drauf, und bin grad ratlos, woran es liegen kann. Wer kann mir helfen?? Ist das ein bei Excel bekanntes Problem?
Gruß
B.