Abstimmung: Winter toll oder nicht

Wie findet ihr diesen Winter?

  • Wunderbar, Schnee und Kälte sind sowieso überflüssig.

    Stimmen: 86 40,0%
  • Schrecklich, mein Leben gerät langsam aus den Fugen.

    Stimmen: 106 49,3%
  • Wie? Was? Mir doch egal ...

    Stimmen: 23 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    215
NEEEIN!! ES SCHNEIT! verdammt :(
ich hab gehofft, dass der sommer jetzt endlich kommt :heul:
 
Bei uns ist auch absolut kein Winter in Sicht, zumindest der sonst um diese Jahreszeit typische Regen läßt auf sich warten, die Experten sprechen schon vom trockensten Winter seit Ewigkeiten.
Da wir aber auf Regenwasser und Wolken angewiesen sind, damit sich die Wasserstollen, die sogenannten Galerias füllen, ist durchaus möglich, daß es im nächsten Sommer ganz übel aussieht mit der Wasserversorgung.

Wesentlich tragen dazu unsere tollen Golfplatzentwickler zu, welche die Inseln so langsam mit diesen Wasserverbrauchsmonstern zupflastern, obwohl die verhandenen Plätze eh nie ausgebucht sind, aber die Profilneurose der Bürgermeister läßt leider keine Vernunft zu.


318407.jpg
 
Hier in der Zentralschweiz ist in diesem Winter noch kein Schnee gefallen, zumindest nicht unter 700 Meter. Und aus meiner Sicht muss der für diese Woche angekündigte Schnee auch nicht kommen. Winter nervt. Es ist glatt, es ist kalt und auf den Bürgersteigen ist überall brauner Matsch, der meine Schuhe durchnässt.
 
herrlich ...bei uns hats letzten nacht geschneit heute wird es wieder schneien. endlich wieder schneemobil fahren :)
 
Das was wir jetzt haben ist doch kein Winter mehr. Schnee gehört einfach dazu. Letztes Jahr fand ich es optimal. Viel Schnee der auch liegen bleibt, kein Schmuddelwetter und trotzdem freie Straßen. Ich fand es ideal, wenn
ich mit meinem Hund spazieren ging, die Sonne schien und überall war Schnee.:mad:
 
Bremen meldet heute früh -8°C.
kalts25x30.gif


Wer sagt es denn? Der Winter kommt.

Fehlt nur noch etwas Schnee.

Dafür haben wir strahlend blauen Himmel!
uppaa22x19.gif
 
ich will nicht :(

wo is der sommer? :confused:
 
Zurück
Oben Unten