Abstimmung: Winter toll oder nicht

Wie findet ihr diesen Winter?

  • Wunderbar, Schnee und Kälte sind sowieso überflüssig.

    Stimmen: 86 40,0%
  • Schrecklich, mein Leben gerät langsam aus den Fugen.

    Stimmen: 106 49,3%
  • Wie? Was? Mir doch egal ...

    Stimmen: 23 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    215
Killabee24 schrieb:
Tridion, bei uns in Ö kommt der Winter noch... Freu Dich nicht zu früh ;)


:no:


in den Bergen, auf den ganz hohen vlt. hier nicht. ich will nicht ;)
 
Aus sportlicher Sicht

Es gibt Sportarten, die guck ich mir im Fernsehen beim Bügeln an. Und es gibt Sportarten, die ich tödlich langweilig finde. Selber Sport treiben lehne ich grundsätzlich ab.
Wie auch immer, Wintersport ist laaaangweilig. Ich finde es ziemlich bedauerlich, dass es trotz Klimawandel immer noch schneebedeckte Pisten gibt, ergo muss ich beim Bügeln immer auf irgendwas anderes umschalten, das nervt.

Wobei... letztes Jahr war doch dieses tolle Fußballspiel Scheißbayern gegen Bielefeld. Die Scheißbayern kamen mit dem Schnee überhaupt nicht klar, Bielefeld wurschtelte sich so durch und schlug die Scheißbayern schließlich. Das wiederum war nun extrem schön, und so gesehen könnte es mal so an dem einen oder anderen Samstagnachmittag ruhig schneien.

Ansonsten: Fuck for Winterreifen, brauch ich nicht. Diesmal wirklich nicht, hurra! :D
 
Alles Evolution. Wer überleben will, wird sich anpassen.
 
Killabee24 schrieb:
Tridion, bei uns in Ö kommt der Winter noch... Freu Dich nicht zu früh ;)
grad eben in der ZIB2 kam ein Meteorologe zu Wort: er meinte, es könnte natürlich noch einen "Ausreißer" geben - aber an einen richtigen Winter glaubt er nicht ....
:) juhuuu! :)
 
Dieser Winter entbehrt leider jeglicher Romantik.
 
Was für ein Winter?
 
Zwei Seelen, ach, in meiner Brust.

Einerseits kein Schneeräumen, kein Eiskratzen am Auto, die Kinder müssen nicht wie Polarforscher eingepackt werden, usw.

Andererseits kein Rodeln, kein Snowboarden, kein Schneemannbauen. Die armen Kinder. :(


Der Schnee wird Ostern kommen. Wäre nicht das erste Mal.
 
Seit weit über 10 Jahren wird uns in diversen Medien eine "Klimakatastrophe" versprochen und was kriegen wir? Dauerherbst mit kurzen Schneeperioden und 2/3 Wochen gutes Wetter im Jahr. Und, ja, mir ist auch dieser Winter noch deutlich zu kalt. Eigentlich ist alles unter 25 Grad zu kalt.

Nein, ich meine das wirklich ernst!

Wahrscheinlich werde ich mir demnächst unter fadenscheinigen Vorwänden Zutritt zu Wohnungen älterer Damen verschaffen, um heimlich ihre alten FCKW Kühlschränke anzustechen. Irgendwie muß das doch mit dem Mittelmeeklima und dem Strand kurz vor Köln hinzukriegen sein, solange ich noch lebe.
 
Ich hasse dieses warme Wetter! Von mir aus könnten es durchgehend -1 Grad sein mit viel Schnee. :jaja:
 
BigAppleFan schrieb:
Ich hasse dieses warme Wetter! Von mir aus könnten es durchgehend -1 Grad sein mit viel Schnee. :jaja:

du hast da was nicht verstanden: Schnee gehört in die Nase und nicht auf die Strasse!
 
tridion schrieb:
grad eben in der ZIB2 kam ein Meteorologe zu Wort: er meinte, es könnte natürlich noch einen "Ausreißer" geben - aber an einen richtigen Winter glaubt er nicht ....
:) juhuuu! :)

Immer diese Spielverderber.... UNd wenn der "Ausreißer" ein Monat anhält? ;)
 
Naron schrieb:
Ich als Geo LKler sehe eher den geologischen Aspekt, ich finde es dramatisch, und wir sehen jetzt schon deutlich den anthropen Klimawandel...und das ist erst der Anfang
Siehst du den geologischen oder den geographischen Aspekt? Ich glaube, du machst doch eher einen Geographie-LK, oder? ;)
 
Dr_Nick schrieb:
Siehst du den geologischen oder den geographischen Aspekt? Ich glaube, du machst doch eher einen Geographie-LK, oder? ;)
Dieser Macuzen absolviert auch einen Deutsch-LK ;) und er ist Bioschüler. Außerdem hat er Sack-Probleme (denn M. smithii ist genau dorthin gegangen).
 
BigAppleFan schrieb:
Ich hasse dieses warme Wetter! Von mir aus könnten es durchgehend -1 Grad sein mit viel Schnee. :jaja:

Dito :)
 
Hallo !

Finde es klasse das wir vom Schnee verschont bleiben ! Von mir aus könnte man den Winter eh komplett abschaffen...:p


Gruß Michael
 
ich weis nicht also so ein Spätherbst / Frühfrühling hat zwar so seine Vorteile aber irgendwie fehlt einem doch dauernd was

also solangsam wird dieser planet nicht mehr lebenswert weshalb ich es mir stark überlege Kinder in die Welt zu setzen ich mein was haben die den ich 10 oder 20 Jahren noch?
 
Wo kein Schnee, da keine Schneeschmelze und somit kein Hochwasser in Kölle.;)

Der letzte Winter reicht mir persönlich für 3 Jahre. 4 Monate Dauerfrost und Dauerschnee waren es. Der Ausgleich kommt gerade recht. Ich friere trotzdem.:rolleyes:

Wirtschaftlich ist das sicher in niedrigen Skiregionen wie im Chiemgau nicht gut. Aber der Stoiber wird da schon sicher einen schuldigen ausserhalb Bayerns dafür finden und ein sinnloses Landesgesetz erlassen.:D
 
Ich habe es lieber warm und auch so abgestimmt. Jedoch nehme ich den Winter gern in Kauf wenn dann das Weltklima nicht kippt.

toolted
 
Zurück
Oben Unten