Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
ist Tiger, da gibt’s die Option nichtDie Option heißt Gitterabstand.
Sorry, bitte verschiebenFalsches Unterforum......
ist Tiger, da gibt’s die Option nicht![]()
also bei Apfel+J kommt nix mit Gitterabstand.Mit Sicherheit
ich hab doch auch Tiger![]()
Es ist für die zuständigen Mods um vieles einfacher, wenn solche ThreadsFalsches Unterforum......
is klar, so blöd bin ich auch nicht.du musst auch vorher in den Desktop klicken, damit oben in der Menüleiste "Finder" als Programm steht.
is klar, so blöd bin ich auch nicht.
Ich mein nur, dass da nix mit "Gitterabstand" kommt, also das Wort.
DAS gibt’s nurcmd-J = Darstellungsoptionen geht nur, wenn auf dem Schreibtisch kein Fenster geöffnet und keine Datei ausgewählt ist, sonst erscheint nur die Auswahl der Schriftgröße.
Häkchen machen bei „Am Raster ausrichten“ und die Dateien, die zu weit links sind, etwas weiter nach rechts rücken. Dann rutschen sie an die richtige Stelle.
ja, danke an alle. SO geht’s. Sorry, aber ich bin Leo gewöhnt.Sag ich doch: Häkchen machen bei „Am Raster ausrichten“ und die Dateien, die zu weit links sind, etwas weiter nach rechts rücken. Dann rutschen sie an die richtige Stelle.